- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein herrliches Hotel in zentraler Lage. Großer Balkon. Architektonisch wunderbar gestaltet - zum Wohlfühlen. Internationale Gäste.
Alles top. Badezimmer groß, Balkon ebenfalls.
Wir hatten nur Frühstück. Das war aber in Top-Qualität. Ich will hier nur mal kurz das sagenhafte Thunfisch-Carpaccio erwähnen. Wunderbare Sitzplätze im Innenhof. Das Hotel bietet keine anderen Mahlzeiten an. Diese können in einem nahegelegen Schwesterhotel gebucht werden.
Alle Mitarbeiter stets freundlich.
Mitten im Zentrum von Baska gelegen. Zur Altstadt 5 min Spazierweg, zum Strand nur über die Promenade. Auf einer Seite ein riesiger Parkplatz mit vielen Bäumen, auf der anderen Seite direkt über die Promenade zum Strand. Von diesem Hotel aus sind einige Wanderrouten beschrieben. Aber Achtung, einige dieser Wanderungen gehen wirklich ins schwierige Gelände und können etliche Stunden dauern. An der Rezeption gibt es eine Wanderkarte! Baska hat eine wunderbare Promenade, die direkt am Hotel vorbeiführt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist in einem Schwesterhotel in 5 min. erreichbar. Das ist ein riesiger Hotelkomplex, bei dem es schon mal etwas enger werden kann. Es war ein Irrweg durch die Hotelanlage, bis wir zum Pool kamen. Später haben wir dann einen besseren Zugang von außen entdeckt. Wir fanden nach den vielen Wanderungen, die wir unternahmen immer ein Plätzchen zur Entspannung am und im Pool. Animation ist uns nicht aufgefallen. Das Meer ist herrlich klar, der Strand aber ziemlich überlaufen. Zu Empfehlen ist der Strand vom Hotel aus rechts ca. 20 min Spazierweg. Dort sind die Liegen nicht nur billiger, sondern auch generell viel ruhiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |