- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ca. 2 km nördlich des Palastes. Die Hotelanlage ist sehr langgezogen. Einzelne Villen und große Zimmer (vier zusammen in einem Haus) liegen an einem schön angelegen Gartenweg, an dessen Ende sich Pool, Restaurant und Spa befinden.
Die Zimmer (wir hatten eine Rice Terrace Suite) sind sehr groß: Ein Schlafzimmer mit Zugang zu einem großen Balkon, Schreibtisch, Fernsehtisch, Wasserkocher, Minibar, Garderobe, etwas Schrankplatz, Klimaanlage und ein für das Bett zu kleines Moskitonetz. Das Badezimmer ist sehr groß und mit einer riesigen Badewanne und Dusche ausgestattet. Der Ausblick von unserem Balkon war sehr schön – er wurde dem Namen des Zimmers gerecht: Wir blickten direkt auf ein Reisfeld. Bei der Sauberkeit gab es leichte Mängel. Moskitonetz und Bettwäsche waren leicht schmutzig.
Beim Frühstück kann man aus verschiedenen Menüs wählen, z.B. interkontinentales, amerikanisches, indonesisches sowie verschiedene vegetarische. Das Essen war reichlich und lecker. Zum Abendessen gibt es eine umfangreiche Karte mit indonesischen, aber auch internationalen und anderen asiatischen Gerichten. Das Essen schmeckte sehr gut.
Die Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir konnten auf Nachfrage zum Beispiel länger im Zimmer bleiben als zur normalen Check Out Zeit. Uns rief dann aber eine Mitarbeiterin vor der vereinbarten Zeit an und meinte, sie bräuchten das Zimmer jetzt doch schon... Wir hatten Wäsche zum Waschen abgegeben und gefragt, ob diese bis zum nächsten Abend fertig sein würde. Am nächsten Abend war keine Wäsche im Zimmer, so dass ich an der Rezeption anrief. Das Englisch der Rezeptionistin war zu schlecht, so dass sie dachte, ich wollte Wäsche abgeben. Ein Mitarbeiter wurde mit Wäschesack zu unserem Zimmer geschickt, dem wir nur schwer klarmachen konnten, dass wir gerne unsere Wäsche zurück hätten. Er lief dann los und kam kurz darauf mit unserer Wäsche zurück, die allerdings nicht ganz sauber war. Das Personal war sehr bemüht, hatte aber teilweise sehr begrenzte Englisch Kenntnisse.
Die direkte Umgebung ist nicht sehr schön. Eine staubige Straße ohne durchgehenden Gehweg. Es gibt aber einen Shuttle Bus zum Palast, der mehrmals täglich kostenlos fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Pool, um den herum einige Liegen stehen, deren Anzahl allerdings recht begrenzt ist. Das Hotel bietet verschiedene Aktivitäten wie z.B. einen Kochkurs und Ausflüge an. Animation gibt es nicht. Der Wellnessbereich liegt in der Nähe des Pools und hat ein gutes Angebot an Massagen und Behandlungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 177 |