Das Hotel ist sehr groß, ist ein wenig in die Jahre gekommen, wirkt aber immer noch sehr erhaben. Eigentlich ist es besonders in der Skizeit gefragt, aber die Gegend ist auch im Sommer lohnenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zu fünft hatten wir eine Suite mit 1 Schlafzimmer. Das Doppelbett im Schlafzimner war sehr bequem. Im Aufenthaltsrsaum befand sich ein Wandbett und eine Schlafcouch. Dort konnte man gut schlafen. Die Küchenzeile war sehr gut ausgestattet. Den Balkon hatten die Spinnen übernommen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Überrascht hat uns das Restaurant. Sehr freundliches Personal. Unsere Bedienung war ungewöhnlich freundlich und witzig. Als wir uns beim Bier nicht einig waren bekamen wir Kostproben. Die Pizza war so riesig und sehr lecker. Wir hatten noch ein lustiges Gespräch mit dem Manager.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich, zuvorkommend und witzig. Als wir anreisten und an der Rezeption eine Schlange war, wurde uns die Zeit durch einen Angestellten mit witzigen Geschichten versüßt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war warm. Es gab 2 Whirpools. Der eine war für Kinder mit Eltern und der andere für Erwachsene. Zu unserer Besuchszeit war es leider sehr voll.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Das Hotel hat eine gut ausgestattetes Fitnesscenter.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Ein Besuch auf den Mount Washington ist ein Muss.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |