- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine gute Zwischenstation beim Besuch vom Cabot Trail. Leider gibt es kein Frühstück, welches aber in Laufentfernung zu bekommen ist. Es sind nur wenige Zimmer direkt am Wasser mit kostenfreien Parkplatz nebenan und Blick auf dem Wasser.
Die obere, sehr geräumige Suite mit Blick auf das Wasser besteht aus zwei Zimmer und hat auf dem Aufstieg vor dem Zimmerfester noch eine kleine Bank zum genießen der Sonnenuntergänge.
Leider kein Frühstück, dafür gibt es aber auch zu wenige Zimmer. Das Abendessen sollte im Hotel eingenommen werden, da es gut und für ein vernünftiges Preis-/ Leistungsverhältnis zu erhalten ist. Die Auswahl ist ordentlich und wenn der Gast noch ein Platz am Fenster hat - schöner Ausblick. Das Restaurant scheint auch bei den Anwohnern beliebt zu sein, was für die Küche spricht.
Die Rezeption ist die Kasse im Restaurant. Daher ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber o.K. Das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend.
Es liegt direkt in der Kleinstadt Chiticamp, wo es einige Einkaufsmöglichkeiten gibt. Hier kann man auch am Wasser noch einen kleinen Abendspaziergang durchführen. Das absolute Muss ist natürlich der Cabottrail, den man mit dem Auto schnell erreicht. Dort gibt es für jeden Naturliebhaber jede Menge Wandermöglichkeiten - unbedingt den Skytrail einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |