- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon Hoheiten sind hier abgestiegen - zumindest im Aufzug wirbt der Hotelier mit Fotos von Königin Fabiola. Anläßlich des hohen Besuches dürfte die Heizung im Hotel angeworfen worden sein. Ich dagegen fror in einer kalten Oktobernacht unter dünnen Decken und mußte schließlich im Pullover nächtigen. Weder im Bad noch im Zimmer funktionierten der Heizkörper. Zum Glück mußte ich früh raus und hielt mich dann im Hotelrestaurant auf - bei einem zugegeben ordentlichen Frühstück. Das hat den Fehlstart in den Tag zum Teil ausgeglichen, aber eben nur zum Teil. Meine Frage, warum die Heizung nicht funktioniert, wurde mit der hohen Außentemperatur im Freien begründet (5 Grad...) Interessant, dass in den Zimmern auf vielen Plakaten und Merkzetteln ums Energiesparen geworben wird. Ich habe meinen Teil dazu beigetragen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 73 |