Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Flughafenhotel ohne große Alternativen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Kiwi Hotel in der Nähe des Flughafens von Auckland ist sicher kein Luxushotel, aber es hat das, was man für eine letzte Nacht vor Abreise oder vor der Weiterfahrt benötigt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle, den man aber vom Flughafen aus per Telefon ordern muss. Der Bus ist ziemlich klapprig, aber er kostet nichts und er bringt einen zum Hotel. Das Hotel selbst ist etwas schraddelig, aber nicht schlimmer als andere Hotels dieser Preisklasse. Es gibt ein Restaurant mit dem schrägen Charme einer indischen Firmenkantine, auch das Essen ist indisch (wie die Betreiber). Das Restaurant ist aber nur am Abend geöffnet. Das Essen schmeckte sehr gut und wurde zwar nicht freundlich, aber doch zügig gebracht und bot keinen Grund für Klagen. Mein Reisebegleiter war teilweise auf einen Rollstuhl angewiesen, damit gab es keine Probleme und die Angestellten waren hilfsbereit. Die Einrichtung des Zimmers ist eher bescheiden und das Zimmer ziemlich eng. Es gibt auch eine Guest Laundry. Da diese aber sehr klein ist, ist es eher Glückssache, ob man während seines Aufenthaltes waschen kann. Wenig vertrauenserweckend fand ich die Zimmertür, deren Schloss aussah, als ob man es auch problemlos ohne Schlüssel aufbekommt. Geklaut wurde aber nichts. In der Nähe des Kiwi Hotel gibt es übrigens einen Supermarkt (ca. 5 Minuten zu Fuß), falls man nicht im Restaurant essen möchte. Ansonsten ist weit herum kaum etwas zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:48