- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus einer Art Bungalows und echten Zimmern. Egal, wo man wohnt, wir waren schon 3 Mal dort, ist der Raum sehr groß und es gibt auch Parkplätze.
Das Zimmer im 1.Stock war sehr groß, mit 3 tollen Betten, Heizung/Klimaanlage und viel Stauraum. Auch die Küche, gut ausgestattet und mit Kochmöglichkeit war groß und sauber ebenso wie das Bad mit Dusche, alles fein und rein.
Man kann etwas buchen, wie Frühstück aufs Zimmer, haben wir aber nicht gemacht.
Vom Flughafen kann man kostenfrei anrufen und dann wird man binnen 10-15 Minuten abgeholt. Die Fahrtzeit liegt bei 8 Minuten.
Mangere ist schon sehenswert. In 15 Minuten ist man im Zentrum, dann kann man den Auckland Bus nehmen. In der Nähe gibt es eine Bäckerei. Das Beste ist aber der Abholservice vom Flughafen und auch der Rückbringer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Celles |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 505 |