Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Mein bisher schlechtestes Hotel
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schmuddelige Bude aus den achtziger Jahren, fast abstoßend ungemütlicher Poolbereich, nach dem Duschen schwimmt das halbe Bad, Lüfter des Bades macht richtigen Lärm, Laubengang zu den Zimmern wie in Fernreisehotels, jedenfalls nicht europäischer Standard, und die größte Frechheit: die wollten noch 200,- Euro am Tag (ja, pro Tag!) für Strandbenutzung. Ich weiß nicht, wofür wir 850,- Euro am Tag bezahlt haben, für Schlafen in achziger Jahre Zimmern mit Staub hinterm Sofa und Frühstück, wie ich es in jeder besseren Pension kriege. Für 5 Sterne und diesen Preis erwarte ich mir was anderes.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eingangstür in Nut- und Federbretterdesign, Griff fiel innen ab, nervig lauter Lüfter im Bad, nur italienische Steckdosen


    Service
  • Eher gut
  • Na ja, waren einigermaßen bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nicht direkt am Strand, aber zumindest der hoteleigene Strand ist bei 200,- Euro am Tag ohnehin fast unverschämt. Forte dei Marmi hat auch soviel mit der Toskana zu tun wie Bierkönig mit Bayern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool das allerletzte: geöffnet erst ab 10.30 Uhr, bis 18.30 Uhr. Rundum eingezäunt, damit man nicht direkt von der Liege aus reingehen kann. Man muss erst durch eine Art "Dekontaminationsschleuse", in der man von oben und von der Seite abgebraust wird. Na ja, hätte ich selber auch gewusst, dass man sich vor dem Bad im Pool duscht, aber vielleicht die übrigen Gäste nicht? Außerdem völlig lieblos gestaltetes Umfeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1