Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Brigitte (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
"lässt seine Gäste im Regen stehen"2,1 / 6
Allgemein
Bei der Anfahrt nach Aultbea standen wir vor einer totalen Strassensperrung wegen Überschwemmungen. Wir nahmen deshalb mit dem Hotel Kontakt auf, um mehr über die Zufahrtsmöglichkeiten zu erfahren. Doch der Inhaber war überhaupt nicht hilfsbereit. Weder wollte er abklären, ob die zweite Zufahrtsstrasse befahrbar war, noch wollte er uns einen Kontakt angeben, um dies selber abzuklären. Er liess uns sprichwörtlich "im Regen stehen". Via Polizei erfuhren wir, dass Aultbea an jenem Abend gar nicht zu erreichen sei. Der Hotel-Inhaber bestand jedoch auf die Bezahlung des vollen Hotel-Tarifs, inkl. Frühstück (ohne irgendeine Leistung erbringen zu müssen). Kein Rabatt! Kein Entgegenkommen! Keine Unterstützung!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |