- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines und sauberes Aparthotel mit freundlichen Personal und Restaurant gleich nebenan. Gut gelegen um fußläufig in ca. 15 - 20 Min. nach Peschiera zu kommen und lohnenswerte Ausflüge in der näheren Umgebung zu machen.
Wir hatten 2 Schlafzimmer und eine Wohnküche mit kleiner Terrasse. Alles ist noch sehr neuwertig. Wir haben uns wohlgefühlt.
Das dazugehörige Restaurant gleich nebenan ist sehr empfehlenswert.
Sehr hilfsbereit und immer freundlich
Sirmione und Lazise sind sehr gut mit dem Schiff von Peschiera aus zu erreichen. Sehr zu empfehlen auch der Radweg am Mincio entlang bis nach Mentova.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr kleiner Pool und die Liegen stehen sehr nah beisammen, da wenig Platz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, danke vielmals für die schöne Bewertung, es freut uns so sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder unser Willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mir freundlichen Grüßen Aurora Aparthotel Giovanni