Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht OK, aber nicht länger
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen kurzen Aufenthalt auf Kangaroo Island ganz OK und offensichtlich das einzig größere Hotel auf der Insel. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, wir haben in einem renovierten Zimmer in dem Teil gewohnt, wo auch die Rezeption und das Restaurant ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer Nr. 5 war im Erdgeschoss und kürzlich renoviert. Es gab keine Zahnputzbecher und auch kein WLan im Zimmer. Das Bad hatte Wärmelampen, die in der kalten Jahreszeit sicher sehr angenehm sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr spartanisch und kostete für Full Breakfast 25,- AUD und für Continental 15,- AUD. Die Qualität war schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption waren freundlich, vermittelten allerdings das Gefühl, man wird hier schnell abgefertigt und durchgeschleust.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Meer im Zentrum von Kingscote.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:128