Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte(36-40)Österreich
204 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im August 2018
Schöne Lage, sonst sehr einfach
4 / 6

Schöne Lage in den Bergen und günstig. Der Bogen ist allerdings sehr schlammig und man muss aufpassen, mit Campavans nicht hängen zu bleiben. Zelte werden durch die Feuchtigkeit im Boden insgesamt sehr feucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die sanitären Anlagen und die Kochnische waren sehr verdreckt. Nudeln in der Abwasch, Brot am Boden. Der Boden in Toilette und Bad war schlammig und lud nicht zum Verweilen ein. Toilettenpapier ist selbst mitzubringen. Es gibt keinen Aufenthaltsraum oder Ähnliches.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt ein überdachtes Outdoor-Kücheneck mit einer Gaskochstelle. Diese ist ebenso wie die zwei dort vorhandenen Steckdosen sehr beliebt. Wlan gibt es direkt im Eingangsbereich der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der schwarze See ist zu Fuß schnell erreichbar und eine Attraktion. Der Campingplatz kann auch als Ausgangspunkt für viele Wanderungen genutzt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden