Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht, wenn ich das Zimmer nicht im voraus bezahlt hätte, dann wären wir direkt wieder gegangen. Für 220 Euro für eine Nacht ist das der absolute Witz! Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage. Das Zimmer ist einfach nur alt und feucht gewesen, war ja auch kein Wunder, da man kein Fenster öffnen konnte. Ich kann nicht nachvollziehen wie Leute dieses Hotel positiv bewerten können. Die absolute Frechheit war dann, dass meine Schwägerin noch 2 mal 15 Euro von Ihrer Kreditkarte abgebucht bekommen hatte, nur für was, dass wissen wir bis heute noch nicht, vielleicht für das ausgiebige tolle Frühstück, oder den Luxus das wir die Treppen benutzen mussten weil der Aufzug kaputt war :-).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Fahrstuhl scheint wohl schon seit 2011 defekt zu sein, was ich in den Bewertungen so gelesen habe, denn auch bei uns hat er nicht funktioniert. Wir mussten also unsere Koffer die Treppe hinauf in unser Zimmer (wenn man das so nennen kann) tragen. Ich weiß nicht wo oder wann in diesem Hotel etwas teil renoviert wurde, wie manche hier geschrieben haben, aber zumindest nicht die letzten 30 Jahre. Das einzige was hier wohl modernisiert wurde, war den Röhrenfernseher gegen einen Flat TV auszutauschen. Unser Zimmer war einfach nur alt, der Teppichboden war feucht, selbst die Bettwäsche war feucht, es roch modrig, es war einfach nur eklig. Wir haben die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Fenster konnte man auch nicht öffnen also kein Wunder das es feucht war. Wir hatten einen tollen Ausblick in eine enge Seitengasse, in der nur Unrat abgestellt war. Das Bad war alt, aber sauber, die Toilette lief nicht ab und war verstopft. Ich war froh als ich das Zimmer nach einer Nacht endlich verlassen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von der Gastronomie haben wir nur das Frühstück in Anspruch genommen und das war ehrlich gesagt der nächste Witz, ein Croissant, einen Fruchtbecher und einen Kaffee oder Tee im Pappbecher pro Person, sorry aber unter Frühstück verstehe ich was anderes.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-in verlief freundlich, hier kann man nichts negatives sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzig positive an diesem Hotel, ist die Lage, direkt am Ocean Drive und gegenüber der schöne Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:9