Zentral in Luang Prabrang liegt das Avani+ in unmittelbarer Nähe zum Nachtmarkt. In der parkähnlichen Anlage kann man sich sehr gut erholen. Als Station auf einer Rundreise ist das Hotel sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Sehr schöne Zimmer, denen eigentlich nichts fehlt. Beim Reinigen könnte der Service das eigene Haus besser auf bestehende Mängel hinweisen, dies muss man nicht dem Gast überlassen. Ein paar schönere Möbel auf den großen Terrassen wären eine Aufwertung der Zimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sowohl die Bar am Pool wie auch das Restaurant haben Preise, die dem Standard des Hauses entsprechen, ohne das diese jetzt abgehoben wären. Das Restaurant ist abends auch für Besucher geöffnet, die nicht im Hotel wohnen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Wir waren bereits am Vortag im Hotel, um uns einen Spa-Termin zu reservieren. Dies war überhaupt kein Problem, obwohl wir noch keine Zimmernummer hatten. Das gesamte Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Sehr zentral in unmittelbarer Nähe zum Nachtmarkt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Luang Prabang sind in Laufreichweite. Besser geht es kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Wer eine Behandlung im Spa möchte, sollte den Termin rechtzeitig buchen und auf Angebote achten. Die Qualität ist wirklich sehr gut.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Dear Frank, Thank you for taking the time to share your recent experience. We appreciate your feedback and are delighted to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations. Your feedback has been shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional guest service. Thank you for choosing to stay with us. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future. Beatrice Ellis General Manager