- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allein wegen der Lage, eine absolute Empfehlung. Das Hotel selber ist ok, alternativen bezüglich Preis und Lage gibt es kaum. Das Frühstück bietet ein große Auswahl und gute Qualität. Leider gilt dieses nicht fürs Abendessen im Hauptrestaurant, hier ist die Auswahl eher beschränkt und für 50USD pro Person könnte man auch mehr erwarten. Es gibt auch ein Boma Restaurant, das wir aufgrund zeitmangels nicht besuchten. Negativ fand ich auch das keine Snacks angeboten werden, für den kleinen Hunger kann man nur das Zimmerservice in Anspruch nehmen, Caeser Salad um ca. 10USD war in Ordnung, allerdings muß man hier am Bett essen da weder im Zimmer noch am Balkon/Terrasse Sitzgelegenheiten gibt. Unbedingt sollte man einen Heli-Rundflug über die VicFalls machen, auch ein besonderes Erlebnis ist der Lions-Walk (hier kann man mit Löwen bis max. zwei Jahren eine Stunde verbringen und streicheln) Auch den Sundowner am Zambezi kann ich nur empfehlen. Unsere Reisezeit Mai/Juni war auch optimal, halbwegs gute Sicht und spektakulär. Die Fälle sind sicher die Eindrucksvollsten der Welt (war schon bei Iguazu und Niagara) wirklich absolut UNGLAUBLICH!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Valued Guest Firstly allow me to thank you for taking time to send us feedback on your stay with us, all feedback from my guests whether positive or negative is very welcoming and for this I am extremely grateful. Your valued feedback regarding the price of the evening buffet has been noted and for this we are very grateful, I do sincerely apologise for this inconvenience. I am so happy to hear that had a wonderful holiday, I hope that you have taken many memories back home with you and we hope to see you again soon in Zambia in the near future. Kind regards Caron van Rooyen Hotel Manger Zambezi Sun Sun International