Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit europäischem Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage und auf europäischem Niveau. Service leider sehr schlecht und unfreundlich. Für eine Nach aber in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gebucht waren zwei Einzelbetten und ein Babybettin einem Superior Room. Verfügbar war nur ein Raum mit einem Doppelbett und ein Babybett war auch nicht vorhanden. Erst nach Protest bei der Geschäftsführung wurde ein Upgrade auf eine Suite durchgeführt und plötzlich war auch ein Babybett verfügbar. Bis wir endlich im richtigen Zimmer waren, waren aber 2 Stunden vergangen. Zimmer waren aber alle sehr sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Service beim Frühstücksbuffet war mehr ein Chaos. Dreckige Tische als wir den Raum betraten. Erst nach Aufforderung wurden die Tische abgeräumt obwohl schon vorher genug Personal zur Verfügung stand. Personal sehr schweigsam und nicht aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist in ein Einkaufszentrum integriert. Das Parken in der Tiefgarage und der Eingang zum Hotel sind bei Dunkelheit leider sehr schlecht zu finden. Man fühlt sich etwas unsicher. Dafür ist man direkt im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:27