Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cedric
Alleinreisend • März 2024
Schönes Hotel, auch außerhalb der Hauptsaison
5,0 / 6

Allgemein

Wände Recht dünn, man hört leider viel aus anderen Zimmern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war sehr gut, zum Frühstück, Mittag und Abendessen gab es immer verschiedene Sachen. Für jeden ist was dabei. Bar im Hotel auch sehr gut, Cocktails schmecken aber nicht so gut. Die Bar am Strand hatte leider nur Wasser im all inclusive, fand ich persönlich etwas schade.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Personal sehr nett, konnte schon früh am Morgen einchecken und für späte Rückflüge kann man trotzdem noch alles im Hotel nutzen und auch essen. Zum Teil wurde auch deutsch gesprochen, mit Englisch kam man aber immer weiter


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

War etwas außerhalb der Saison da, Strand war also noch nicht so schön an vielen Stellen. An der Strandbar vom Hotel waren aber trotzdem Liegen vorhanden


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Massage Angebote im Hotel sind super, angenehme Thai Massage mit Champagner und Obst. Preislich super


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

WLAN leider Recht teuer, finde ich persönlich Recht schade. Softdrinks und Bier am Strand leider auch kostenpflichtig trotz All inclusive


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:Lufthansa Holidays
Infos zum Bewerter
Vorname:Cedric
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Vielfalt und Qualität des angebotenen Essens zum Frühstück, Mittag- und Abendessen genossen haben. Es freut uns auch, dass Ihnen die Hotelbar gefallen hat, obwohl die Cocktails nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare zur Strandbar und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die dünnen Wände und den Lärm aus anderen Zimmern verursacht wurden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden nach Wegen suchen, das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern.