Wände Recht dünn, man hört leider viel aus anderen Zimmern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war sehr gut, zum Frühstück, Mittag und Abendessen gab es immer verschiedene Sachen. Für jeden ist was dabei. Bar im Hotel auch sehr gut, Cocktails schmecken aber nicht so gut. Die Bar am Strand hatte leider nur Wasser im all inclusive, fand ich persönlich etwas schade.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal sehr nett, konnte schon früh am Morgen einchecken und für späte Rückflüge kann man trotzdem noch alles im Hotel nutzen und auch essen. Zum Teil wurde auch deutsch gesprochen, mit Englisch kam man aber immer weiter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
War etwas außerhalb der Saison da, Strand war also noch nicht so schön an vielen Stellen. An der Strandbar vom Hotel waren aber trotzdem Liegen vorhanden
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Spezialmassagen
- Massagen
Massage Angebote im Hotel sind super, angenehme Thai Massage mit Champagner und Obst. Preislich super
Nur erwartete Kosten
- Nein
WLAN leider Recht teuer, finde ich persönlich Recht schade. Softdrinks und Bier am Strand leider auch kostenpflichtig trotz All inclusive
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | Lufthansa Holidays |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cedric |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Vielfalt und Qualität des angebotenen Essens zum Frühstück, Mittag- und Abendessen genossen haben. Es freut uns auch, dass Ihnen die Hotelbar gefallen hat, obwohl die Cocktails nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare zur Strandbar und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die dünnen Wände und den Lärm aus anderen Zimmern verursacht wurden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden nach Wegen suchen, das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern.