die leute sind nicht freundlich und nicht hilfsbereit. am abend zu lange laut... tüchli wahnsinn am.pool
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
alls erster eindruck, super. aber mitte woche nicht suaber geputzt, zimmer mädchen kam trotz taffel nicht reinkommen, steht sie schon im zimmer. an der sonnenseite sehr warm.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
es hat viel auswahl, aber schade das sie 15 min vor schluss schon anfangen abzuräumen. leute wie hamster...sehr schade. etwas zu laut und zu warm.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
an der reception sehr unfreundlicher mann. wollte nicht mit uns deutsch spreche. glotze in sein händy. velo konnte man auch nicht mieten, schickte uns über die strasse für 10 euro ein velo ,(schrott-velo)mieten
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
velofahren am strand roller gemietet e scooter konnten wir nicht anmelden taxi zu teuer bus hatte leider kein plan, wan und wo!
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- zu warm
pool finde ich zu warm.und hässlich nicht mein ding
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
strand nicht sauber...schade liegen und sonnenschirme gratis! wasser zu hohe wellen und schnittige steine am boden, sehr gefährlich
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Radfahren
- Fitness
- Sonstiges
hotel sportpark super.. nur etwas unordnung. draussen am strand super geräte. velos nicht zuempfehlen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
live musik wahr schön. leute sonst sehr aufdringlich fast zu nervig
Nur erwartete Kosten
- Nein
tresor w lan fürs zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich und nicht hilfsbereit empfunden haben und dass es abends zu laut war. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des Services unseres Zimmerpersonals sind ebenfalls wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass diese Themen umgehend angesprochen werden. Es freut uns, dass Ihnen die Auswahl an Speisen gefallen hat, aber es tut uns leid, dass das Abräumen der Speisen vor Schließung sowie die Lautstärke und Wärme im Speisesaal Ihre Erfahrung getrübt haben. Wir werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen,