Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer mit Poolblick sehr laut!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als ich um 14:30 eincheckte und den ganzen Papierkram erledigte, wurde ich darauf hingewiesen, dass die Zimmer erst in zwei Stunden gereinigt sind und daher ein Bezug noch nicht möglich ist. Also schleppte ich meine Koffer wieder ins Parkhaus ( Es wurde mir nicht angeboten die Koffer in der Zwischeinzeit in Verwahrung zu geben). Nach zwei Stunden war auh mein Zimmer gereinigt und somit beziehbar. Da war aber noch der Papierkram zu erledigen. Auf meinen Einwand diesen bereits gemacht zu haben, erwiderte die Dame an der Rezeption "Aber ds war ein anderer Kollege". Nun, Service kenn' ich anders. Also Kreditkarte wieder durch den "Ritsch-Ratsch" gezogen, Ausweis vorgelegt, .... usw. Mein Zimmer war im Erdgeschoß mit Blick auf den Pool. Eigentlich eine angenehme Angelegenheit, wäre da nicht von einer Schulklasse eine Poolparty bis 23:00 gewesen. Das andauernde Zuknallen der Stahltür in den Poolbereich machten einen Schlaf unmöglich. ( Der Türrahmen war direkt an meine Zimmerwand angebracht, daher wurde der Schall des Zuknallens direkt ins Zimmer geleitet. ) Die Zimmer sind neu renoviert - Möbel nicht neu, aber nicht abgewohnt. Parken kostet im hoteleigenen Parkhaus $15,- pro Tag. Für Internet im Business Center wird folgendes verrechnet: 15Cents per Minute, 30 Minuten für $4,-. 50 Cents für jeden S/W Ausdruck, Jede Farbseite kostet $ 1,-. Boarding Pass ist kostenlos ausdruckbar. Aufgrund der Lärmbelästigung vom Pool und dem sehr unprofessionellen Personal am CI sollte man dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wird jedoch ein anderes Zimmer als "Poolblick" gewählt und das Personal am CI wird professioneller, so ist dieses Hotel durchaus sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:126