- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zentral im Pietermaai District gelegen. Der Hoteleigene Strand ist wunderbar zum Baden und auch der Pool bietet einen direkten Blick aufs Meer. Das Avila Beach Hotel bietet alles was das Urlauberherz begehrt.
Wir hatten ein Octagon Preferred Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer ist sehr groß und bietet ein hervorragendes Mobiliar mit sehr komfortablen Betten. Desweiteren bietet das Zimmer eine kleine Kochzeile mit Ceranfeld, welches gut geeignet ist um sich ein kleines Frühstück zu machen. Auch eine Kaffeemaschine ist vorhanden. Das Hotel stellt gratis jeden Tag 4 Kapseln Kaffee sowie 4 Kapseln koffeinfreien Kaffee zur Verfügung worüber wir uns sehr gefreut haben, da wir ohne Verpflegung gebucht hatten.
Die Gastronomie können wir nicht bewerten, da wir draußen gegessen haben. Jedoch waren wir Abends in der Schooner Bar am Strand. Die Cocktails waren sehr lecker und kosten zwischen 16-18 NAF.
Der Service im Hotel ist ebenso sehr gut. Wir haben nichts zu bemängeln. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bearbeitet anfragen direkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
In direkter Umgebung finden sich Restaurants und Bars sowie Einkaufsmöglichkeiten. Willemstad ist ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen oder in wenigen Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nathalie, vielen herzlichen Dank für Ihre so positive und detaillierte Bewertung auf HolidayCheck! Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Ihre vielen Tipps sind sicher auch für andere Gäste sehr wertvoll. Wir hoffen, dass Sie sich lange an Ihren schönen Urlaub erinnern und wenn Sie Ihre Erinnerungen noch einmal auffrischen wollen, dann sind Sie jederzeit wieder herzlich willkommen! Wir senden sonnige Grüße aus der Niederländischen Karibik, Ihr Team vom Avila Beach Hotel