- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Feines Hotel in der Nebensaison, fraglich, wie voll es in der Hauptsaison ist. Frühstück gut, Essen okay, Preis Leistung in Ordnung, Klimaanlage sehr warm. Reklamationsmanagement vorhanden. In Asien schon deutlich bessere Hotels besucht.
Zimmer war sauber und groß, wir waren im 3. Stock mit Blick auf den Pool und es war sehr idyllisch. Es gibt jedoch auch Zimmer mit Blick in andere Zimmer und wer im Erdgeschoss ist, kann es durchaus haben, dass entweder Liegen davor liegen oder der ein oder andere reinschauen kann. TV mit HDMI Anschluss vorhanden. Wer Angst vor Eichhörnchen hat, kann leider nicht auf den Balkon. Die sind wirklich dreist ;-) Der Balkon ist trotzdem sehr schön.
Frühstück ist ausreichend. Obst, frische Eierspeisen, aber man weiß nie ob man beim Kellner oder an der Eierstation bestellen muss, balinesisches Essen und sowas wie baked beans waren da. Weißbrot auch. Käse und Wurst gibt es jedoch eher weniger. Der balinesische Abend war nett, das Abendessen im Restaurant war sehr gut, nur die Auswahl ist begrenzt, insbesondere die balinesische Küche ist etwas unterrepräsentiert. Die Snacks an der Pool Bar sind lecker, aber etwas klein. Essen im Hotel entspricht Preisen der Restaurants vor dem Hotel, lohnt sich also auch mal da zu bleiben.
Der Service lässt sich nicht pauschalisieren. Die Anreise war ok, aber etwas lieblos, uns würde nichts gezeigt. Beim Frühstück war wohl in unserer 2. Woche Trainee Woche, sodass das Eier bestellen aufgrund von Sprachschwierigkeiten und weil während des Frühstücks ein Teammeeting stattfand, eher schwierig war. Wir mussten die einfache Bestellung von Spiegeleiern 3 mal korrigieren. Wer es also eilig hat, z.b. zu einem Ausflug möchte, könnte da Schwierigkeiten bekommen und auf Dauer war es etwas nervig. Vielleicht sollte man dann eher mit Schildern arbeiten, damit die Kommunikation einfacher für alle wird. Der Service am Pool und im Restaurant waren einwandfrei. Unsere Klimaanlage war sehr warm, als wir dies reklamierten, konnten wir uns andere Zimmer anschauen, das war zwar nett, aber da es sich um eine zentrale KA handelt, war es überall zu warm. Aber wir bekamen einen Ventilator und einen Gutschein für das Abendessen, das war nett.
Das Hotel liegt im Herzen von Legian. Zwischen Hotel und Meer liegen eine Strasse und eine kleine Mauer. Legian war schon in der Nebensaison sehr voll. Restaurants und Shops in der Nähe vorhanden. Überall ist Stau. Das nervt etwas. Legian ist nirgends ausgeschildert doof für Rollertouren. Navi nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es die 2 Pools, der Pool Richtung Strand ist sehr schön, es gibt nur so 12 Liegen, der andere Pool am Restaurant ist etwas eng. SPA ist vorhanden, aber nicht genutzt, auf der Strasse deutlich günstiger. Fitnessstudio kaum benutzbar, Geräte teilweise defekt. Klimaanlage zu warm. Keine Animation, aber am Pool ist den Tag über Musik und Abends zur Cocktail Stunde eine Djane.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |