- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein fast perfektes Hotel für den Malta-Urlaub. Man wird verwöhnt und kann die Ausflugsziele gut erreichen. Das Personal ist sehr freundlich.
Unser Zimmer war sehr sauber und nach der Renovierung vor einem Jahr noch sehr gut in Schuss. Das Bett war bequem, es gab mehrere Kopfkissen. Ablagemöglichkeiten für Kleider waren ausreichend vorhanden, außerdem zwei große Schubladen, ein Kühlschrank, Wasserkocher, Euro-Stecker (man braucht keine Adapter), kostenloser Safe, eine große Dusche, alles prima. Einzig einen Wäscheständer auf dem Balkon haben wir doch sehr vermisst, der sollte noch dringend angebracht werden.
Wir hatten all inclusive gebucht. Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrte. Nur das Brot hat uns nicht so gut geschmeckt, teilweise war es trocken oder altbacken. Beim Mittagessen gab es eine kleinere Auswahl als abends, aber auf jeden Fall immer ausreichend, sehr lecker und abwechslungsreich. Abends konnte man richtig schlemmen, es gab immer verschiedene internationale Spezialitäten. Vor allem der Fisch war superlecker und alles war richtig gut gewürzt. Es hat uns nur eine Sache gewaltig gestört: Es lagen immer schon komplette Besteckgarnituren auf den Tischen. Wenn nun z.B. drei Leute gegessen hatten, blieb das vermeintlich unbenutzte vierte Besteck und Reste der anderen Bestecke, die nicht auf den benutzten Tellern abgelegt wurden, nach dem Abräumen auf dem Tisch liegen. Die Teile wurden auf einen Haufen zusammengelegt und während des Abwischens des Tisches mit einem feuchten Tuch mehrfach hin- und hergeschoben. Anschließend wurde dieses alte Besteck wieder aufgedeckt und nur noch ergänzt. Es war also immer das ungute Gefühl vorhanden, beim Essen ein schon benutztes Besteck zu bekommen. Das fanden wir ziemlich eklig. Wasser zum Trinken gab es in den Speisesälen des Deck and Keel Restaurants aus einem Hahn, teilweise schmeckte es nach Chlor, da hätten wir uns Wasser aus Glasflaschen wie in der Espressobar gewünscht.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchten wir Varsha in der Rooftop-Bar des Cheeky Monkey und Valentina aus der Hotelbar, es war eine Freude, von den beiden bedient zu werden und ein kurzes Schwätzchen zu halten. It was a great pleasure to meet you :-)
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war ca. 30 Minuten lang. Das Hotelviertel in Qawra ist jetzt nicht sooooo schön, aber es ist alles zentral zu erreichen: Bushaltestelle, Supermarkt, Meer, Gaststätten. Leider ist es doch ziemlich laut durch die Straße vor dem Hotel, aber das wussten wir vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Monika, Wir möchten uns für die Bewertung bedanken. Es ist eine Freude zu lesen, dass unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, die meisten Ihrer Wünsche zu erfüllen und möglicherweise sogar dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Kommentare. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis und haben diese zur Berücksichtigung und Umsetzung an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie auch darüber nachdenken, zu unserer Marke AX zurückzukehren, in einem unserer anderen 6 Hotels und verschiedenen Lokalen auf der Insel – Sie können uns gerne kontaktieren, indem Sie auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen, einschließlich unserer Website, verweisen. Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Malta, Ludgarda Schembri Manager – Online-Reputation