Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
Verreist als Paar • November 2023Malta im November
5,4 / 6

Allgemein

Manchmal war das Restaurant überfüllt, dadurch wurde man "in den Keller" geschickt, was nicht ganz so schön war. Der Kaffee im Restaurant ist gewöhnungsbedürftig, der in der Kaffeebar hingegen gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Odycy ist modernisiert worden, dem ist - einer neuen Mode folgend - der Schrank zum Opfer gefallen. So muss man vieles aufhängen, in eine Mini-Schublade stopfen oder im Koffer lassen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt zwei Restaurant-Etagen. Die untere ist etwas dunkel (im November). Beide bieten die gleiche Auswahl an Speisen und Getränken. Wenn man sich die Zeit nimmt, kann man in dem Buffet-Angebot so manche Leckereien entdecken. Das Frühstück war in Ordnung, aber vieles kam dann doch aus der Konserve. Bei den Getränken ist zu bemängeln, dass der Wein "gezapft" werden musste. Alles wart gut gekühlt, auch der Rotwein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ein mitreisendendes Ehepaar hatte ein anderes Zimmer gebucht, der Umtausch bzw. Upgrade klappte nur mittelmäßig. Ansonsten war alles gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Unbedingt die Hauptstadt und die alten Städte anschauen, auch der Trip nach Gozo war sehr schön.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:66-70
Bewertungen:150
Kommentar des Hoteliers

Wir möchten uns für die Bewertung bedanken. Es ist eine Freude zu lesen, dass unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, vielen Ihrer Kriterien zu erfüllen, und möglicherweise sogar dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Vorschläge zur Kenntnis und haben sie an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese gebührend berücksichtigt und Maßnahmen ergriffen werden können. Wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, auch in einem unserer anderen 6 Hotels auf der Insel zu unserer Marke AX zurückzukehren. Sie können sich auch gerne an uns wenden, indem Sie auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website verweisen. Bis dahin senden wir unsere Grüße aus Malta. Ludgarda Schembri Manager - Online-Reputation