Das Hotel wirkt auf den ersten Blick stilvoll, auch unsere Suite war schön eingerichtet – wenn auch bereits etwas abgewohnt. Leider wurde unser Aufenthalt durch viele Schwächen getrübt: Das Essen ist eintönig und qualitativ enttäuschend, sodass wir nach wenigen Tagen auswärts essen mussten. Der Geräuschpegel (Straße, Lüftung, Aufzüge) ist hoch, und der Balkon mit Meerblick leider kaum nutzbar. Der Service ist teils freundlich, aber oft unorganisiert – mit auffälliger Verbesserung, sobald jemand vom Management anwesend ist. Insgesamt entspricht das Hotel unserer Meinung nach nicht den vielen übertrieben positiven Bewertungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Für meinen Geschmack gute Betten in guter Größe.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das kulinarische Angebot war für uns die größte Enttäuschung. Das Frühstücksbuffet bietet keinerlei Abwechslung und ist qualitativ eher schwach. Auch mittags und nachmittags gibt es nur minimale Variation, geschmacklich bleibt es insgesamt auf niedrigem Niveau. Das Abendbuffet ist etwas abwechslungsreicher, überzeugt aber ebenfalls nicht durch Qualität. Bereits nach ein paar Tagen haben wir beschlossen, auswärts essen zu gehen.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr durchwachsen. Etwa die Hälfte – vor allem die Damen – war freundlich, hilfsbereit und bemüht. Der Rest wirkte oft desinteressiert oder wenig engagiert. Insgesamt fehlte es deutlich an Organisation und Übersicht. Auffällig war, dass der Service merklich besser wurde, sobald jemand im Anzug (vermutlich vom Management) anwesend war – was leider kein dauerhaftes Niveau sichert.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die Erreichbarkeit mit Bus oder Taxi ist super. Zwei Bushaltestellen direkt vor der Türe. Generell ist Malta so klein, dass alles relativ gut zu erreichen ist.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Einige Dinge sind im all inclusive nicht inkludiert. Das ist leider weder auf der Homepage bzw. dem „all inclusive fact sheet“, noch vom Personal gut erklärt worden. Dadurch entstehen auf jeden Fall unerwartete Kosten. Besonders unschön finde ich es, wenn die kleinen Wasserflaschen auf dem Zimmer nicht erneuert werden und man auch sonst im Hotel keine Wasserflaschen im all inclusive bekommt. Um z. B. Medikamente nehmen zu können, soll man sich also in der Espressobar im Hotel Wasserflaschen kaufen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es ist eine Freude zu lesen, dass es welche Aspekte gibt, die dazu beigetragen haben, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel erfolgreich war. Wir möchten Ihnen auch versichern, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt werden und dass wir Ihre Erfahrungen einschließlich der weniger positiven Kommentare zur ordnungsgemäßen Untersuchung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Durch die Anleitung unserer Gäste können wir die bestmögliche Erfahrung für unsere Gäste formulieren. Wir bedanken uns für die konstruktiven Kommentare und prüfen die Möglichkeit, Ihre Vorschläge umzusetzen. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr in eine unserer 7 AX-Immobilien und erinnern Sie daran, dass wir jederzeit auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website erreichbar sind, und senden Ihnen unsere Grüße. Ludgarda Schembri Manager - Online-Reputation