Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Felix (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Stadt
Das Zimmer keinesfalls eines 5 Sterne Hotels würdi
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage war gut, aber es ging vom Meer her bergauf, die Lobby recht nett Der Indoorpool war o.k., der Außenpool war mit Blick zum Meer sehr schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben über Tui gebucht. Es hieß, daß Zimmer schaut in einen Innenhof. Wäre eigentlich o.k.gewesen, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren. Doch das Fenster war in ein überdachtes Atrium gerichtet. Kein Tageslicht, keine Frischluft....nur eine Lüftung mit Restaurant-Geruch. Wir wussten nicht einmal wie das Wetter war. Die Dusche war verschimmelt und nicht dicht, es gab immer eine Überschwemmung.....in einem 5 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer mit Frühstück. Es war nicht schlecht, aber es gab immer dasselbe. Im offenen Bereich, war eine Taubenplage.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man sich nicht auf englisch richtig artikulieren konnte, wurde das Personal ungehalten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt recht gut . Bus und Schiffsstationen sind in ca.7 Minuten erreichbar. In der Seitengasse gibt es einen sehr gut sortierten Lidl. Auch ein ausgezeichnetes Pub ist in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Felix
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz Felix, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist eine Freude zu lesen, dass es verschiedene Aspekte gibt, die dazu beigetragen haben, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel erfolgreich war. Wir möchten Ihnen auch versichern, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt werden und dass wir Ihre Erfahrungen einschließlich der weniger positiven Kommentare zur ordnungsgemäßen Untersuchung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Durch die Anleitung unserer Gäste können wir die bestmögliche Erfahrung für unsere Gäste formulieren. Wir bedanken uns für die konstruktiven Kommentare und prüfen die Möglichkeit, Ihre Vorschläge umzusetzen. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr in eine unserer 7 AX-Immobilien und erinnern Sie daran, dass wir jederzeit auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website erreichbar sind, und senden Ihnen unsere Grüße. Ludgarda Schembri Manager - Online-Reputation