Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher ein 3 als ein 5-Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel schaut im ersten Augenblick gut aus. Näher betrachtet kamen viele negativen Sachen heraus. Ich würde es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok. Nachts ist es ruhig. Die Betten waren sehr gut, die Matratzen vor allem. Aber das Bad war in einem desoluten Zustand. Der Griff der Schiebetüre war lose, ich hatte ihn schon beim ersten Aufschieben in der Hand. Der Badewannenabfluss funktionierte nicht. Als ich den Dreher für den Abfluss betätigen wollte, hatte ich auch diesen in der Hand. Innen war er voller Schimmel. Wir reklamierten an der Rezeption, es dauerte 2 Tage bis dies repariert war, der Griff geht immer noch nicht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war für mich, ich esse eher nur Semmeln und Marmelade, ein komplettes Desaster. Es ist halt alles auf Englisch ausgelegt. Würstchen, Pommes, Eier usw.. Die Semmeln schmecken überhaupt nicht, kein Geschmack. Das Obst war aus der Dose und schmeckte parümiert. Der Kaffee? Ohne Worte! Ganz schlecht.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist schlecht. Aufm Berg oben, wer nicht gut zu Fuss ist, der hat Probleme. MAn meint, man ist in Tuniesien was die Umgebung betrifft. Wir waren im 7. Stock und schauten zwar aufs Meer, aber die Häuser davor, in einem schlechten Zustand. Man fühlte sich wie in Marokko oder Tunesien.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    We take this opportunity to thank you for the review and feedback and regret we may not have fulfilled your expectations. Your feedback to us is very important, as it is only through our guests’ guidance that we can formulate the best experience possible for our guests. Your information has been forwarded to the relevant department heads for due consideration and possible implementation. We do hope that the island experience met your expectations and hope you will consider returning to one of our 7 AX Hotels. You may contact us on the various social media platforms including our website. Sincere regards.