- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein 5* Sterne Hotel. Im Zimmer musste die Neonröhre mit dem Stromkabel diskonnectiert werden, da es beim anfassen einen Funkenflug gab. Im Bad Toilettenhalterung defekt , Klimaanlage sehr laut, wenn man nur ein bisschen english spricht, wird man erst recht nicht geholfen, Frühstück viel zu teuer, Barpersonal zum Teil sehr unfreundlich, Rezepion zum Teil auch sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ein Positives gibt es: Der Concergiere Thomas, in jeder Lebenslage könnte er weiter helfen, Chapeau
Gute Lage, schnell am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monique |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Monique , On behalf of The Management and Staff, I would like to thank you for sparing some time to post your review on Holiday Check. I am extremely disappointed to hear that your stay with us did not live up to your expectations and would like to apologize on behalf of all the team at The Palace. Your constructive comments have been discussed ta managerial levels ,it is only through your feedback that we keep improving our product to ensure expectations are met. Once again we apologize for the inconvenience caused during your stay and hope that our commitment to continuously improve will make you change your mind to re-visit our hotel in the future. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager