Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessNicht 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer bei unseren Ankunft, schlecht gereinigt, wc, Boden, staub in allen Ecken, das Bett furchtbar durchgelegenle wo man nur Rückenschmerzen bekommt, alle Möbel in sehr schlechten Zustand und keine Schrank Tür war auf einem niveau, letzten Abend waren wir im Thai Restaurant, das Cocktail unter aller würde, Meeresfruchte frittiert nur altes öl, das haupt gericht sehr enttäuscht und das fur über 100 Euro, nie wieder. Wir waren enttäusch. Personal braucht unbedingt bessere Schulung aber die Führung dieses Hotels muss mehr kontrollieren, Reparatur und Instandhaltung ist ein muss. Der einzige der sich sehr eingesetzt hat war der Consierge der auch Deutsch schprach.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Vorspeise fur zwei fur 22 Euro, 1 kleine frittierte Garnelle die nach altem Öl schmeckte, und drei weitere klitze kleine Sachen, nicht ein bisschen schön hergerichtet, kein Blatt Salat oder eine kirsch tomate nichts, das Hauptgericht der Hammer, ein Geflügel Wok aber außer zähes hun und will er klebriger soße nichts, nie wieder nimmer.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Mann musste schon sehr überzeugen um das mann angehört wird, alles wurde irgendwie unter den Teppich gekehrt, schade, der Consierge war am besten und sehr hilfsbereit, das Frühstücks Personnal, nicht geschuhlt, Besteck fehlte oder mann war nicht fertig und alles wurde abgeräumt, es wurde nicht nach gedeckt und es sah nicht sauber aus wenn mann in den Saal kam.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Zentral gelegen alles zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rene, We kindly thank you for taking the time to post your experience at The Palace on Holidaycheck. All comments and suggestions made by our guests are discussed at Managerial level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. We apologise for the inconvenience caused during your stay and hope that our commitment to continuously improve will make you change your mind to re-visit our hotel in the future. Sincerely, Kevin Callus
 Hotel Manager