- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch anspruchsvoll, aber Team Spirit fehlt beim Personal, Die Ausstattungwar gut und das Hotel war ganz in der Nähe meiner Sprachschule (zu Fuß 7 Minuten).
Schöne Ausstattung (kann man bei einem 5* Haus erwarten), aber Anfangs hatte ich ein Zimmer zum Hinterhof. Auf Anfrage wurde dann getauscht, aber ich musste über 1 Std. im Foyer warten nach der angegebenen Zeit bis es bezugsfertig war und wurde währenddessen von Viertelstunde zu Viertelstunde vertöstet. Betten waren riesengroß und extrem weich.
Ich hatte ein Triple-Treat gebucht, d.h. 1 x Menü im Café, 1 x Büfett im Restaurant und 1 x Menü im Rooftop-Restaurant. Ich habe bei allen 3 Restaurants mehr erwartet bezüglich Geschmack der Speisen. Ich hatte im Restaurant einen bestimmten Tisch reserviert, der dann zu der vereinbarten Zeit besetzt war. Service war nur im Rooftop-Restaurant top und auch hier ließ das Essen zu wünschen übrig (bes. Peking-Ente =>trocken=>Sushi als Ersatz bekommen, das war o.k., aber alles in Allem auf keinen Fall 5* wert! Das allerschönste war hier die traumhafte Aussicht.
Personal war freundlich und kompetent
Nicht weit zum Zentrum von Sliema und zum Fährhafen, aber nicht mitten im Trubel, alles kann man zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Infinity-Pool auf dem Dach, Indoor-Pool klein aber fein, Sauna und Dampfbad o.k., auch der Ruhebereich um den Pool ist schön. Fitnessbereich ist gut ausgestattet und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Angela, Your feedback on HolidayCheck regarding your recent stay at The Palace is most appreciated and acknowledged. All comments and suggestions made by our guests are discussed at Management level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. We do hope to see you again in the not too distant future. Sincerely, Kevin Callus General Manager info@axhotelsmalta.com