Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Samuel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel im Zentrum Sliema
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel "The Palace" wird seinem Namen durchaus gerecht. Super gefallen hat mir das sehr freundliche Personal und die super Lage mitten in Sliema.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Executive Room) war mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, auch wenn (insbesondere die Badezimmereinrichtung) einige Einrichtungsgegenstände doch schon gut sichtbare Abnutzungsspuren hatten. Absolut begeistert hat mich der Balkon mit der wundervollen Aussicht über die Dächer von Sliema.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut, wenn auch bei grösserem Andrang nicht der schnellste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in den pittoresken Gassen von Sliema. Die Promenade und viele Shoppingmöglichkeiten sind so gut zu Fuss erreichbar. Auch die Hauptstadt Valletta und der Flughafen sind gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von den Freizeitangeboten habe ich nur den Dachpool benutzt. Dieser ist sehr gepflegt, allerdings relativ klein. Im Oktober ging das gut, war praktisch der einzige, aber ich denke in den heisseren Monaten wird es da wirklich sehr eng werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Samuel, Im Namen aller im AX The Palace Hotel möchte ich mich zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie bei uns geblieben sind und Ihre Erfahrungen mit allen Reisenden geteilt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist eines unserer Hauptanliegen. Deshalb werden Ihre Anmerkungen wirklich geschätzt und für uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind ständig bemüht, Servicequalität zu erreichen, und mit diesem Feedback können wir Engpässe beheben und unsere Qualität verbessern. Seien Sie versichert, dass ich mir Ihre Anmerkungen notiert und sie an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet habe. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns so sehr weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Kevin Callus Generaldirektor