Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Stadt
Stadthotel für Sightseeing-Touren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

zentrale Lage in Sliema in einer Seitenstraße, alles war fußläufig gut zu erreichen, Bushaltestellen, Fähre, Shopping, Restaurants usw.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, es war zum Glück nicht viel Verkehr, aber wenn doch, dann hat man das sehr laut gehört, so daß wir am Anfang sogar dachten, das Fenster steht noch offen, was aber nicht der Fall war, aber ansonsten gab es an dem Zimmer hinsichtlich Ausstattung und Sauberkeit nichts zu beanstanden, die Betten waren sehr bequem, Fernseher mit mehreren deutschen Sendern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, das Frühstück war sehr ordentlich mit allem, was man in einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann, einmal hatten wir abends das Büffet für 27,50 € pro Person dazugebucht, wir fanden es ganz ausgezeichnet, waren angenehm überrascht und haben das nicht bereut, es waren auch nicht ganz so viele Gäste da, so dass es eine ruhige und angenehme Atmosphäre war, ohne langes anstehen usw., wahrscheinlich gehen viele Hotelgäste in die zahlreichen naheliegenden Restaurants abends essen, was wir ja an den anderen Tagen auch gemacht haben


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Walter, We are so delighted to read that your experience at The Palace has been such a positive and pleasant one. Such comments surely entice our motivation to persevere in our quest in achieving the guest full satisfaction. We do hope to see you back at The Palace again soon. Sincerely, Kevin Callus General Manager