Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Schein und Wirklichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ist das Hotel okay. Ansprechende Eingangshalle, thailändischer Stil, viel Bambus, ökoorientiert. Hotel ist sauber, Gäste aus allen Nationen, überwiegend Skandinavier mit Kindern. Die Standardzimmer sind nicht für ältere Reisende geeignet, besser die Superior - Kategorie wählen. Die Zimmer im EG besser nicht akzeptieren. Alles in Dänemark ist mindestens ein Drittel teurer als in Deutschland, die Leistungen in diesem Hotel rechtfertigen den hohen Preis nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bilder auf der Website halten nicht, was sie versprechen, denn die Zimmer sind so klein, dass man den oder gar die Koffer kaum im Zimmer unterbringen kann. Mehrere Zimmer haben Doppelstockbetten wie in der Jugendherberge, die Matratzen sind so schmal, dass man aus dem Bett fallen kann. Hart sind sie zudem. Als wir uns beschwerten, bekamen wir Zimmer im EG, dunkel, kalt, muffig und direkt neben den Glascontainer und den Mülltonnen, die jeden Morgen um halb fünf geleert wurden, auch die Container der angrenzenden Hotels weckten uns täglich um diese Zeit. Die Handtücher sind öko, das bedeutet, sie sind grob, rauh und hart, man hat das Gefühl, sich mit einem Putzlappen abzutrocknen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet ist bio und gut. Raum allerdings so eng, dass man das Gefühl hat, man frühstückt im Hauptbahnhof.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, aber leider häufiger Wechsel hinter Rezeption, was bei der Abrechnung nervte, da die Dame nicht Bescheid wusste. Unserer mehr als berechtigten Zimmerbeschwerde kam die eine entgegen, indem sie uns das Frühstück nicht in Rechnung stellte, die andere wusste davon wiederum nichts. Tägliche Reinigung der Zimmer. Beschwerden wurden angehört, zogen aber keine Konsequenz in Form von Kulanz nach sich, bis auf eine Ausnahme.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rotlichtbezirk, viele Hotels, wenig gute Lokale, Laufnähe zum Hbf und zum Tivoli.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das SPA war geschlossen, weil der Pool nicht funktionierte. Sauna wäre möglich gewesen. Kein Preisnachlass oder andere Kulanz wegen des SPA-Ausfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1