Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Haddon Hall - zentral im Art deco District gelege
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hadden Hall über das Internet ausgewählt, als Notlösung, da das erwählte Hotel im Art Deco District bei unserer Ankunft dann leider doch innerhalb nur 30 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel ausgebucht war. Unser Rückflug hatte sich um 2 Tage aufgrund von Fugstornierungen verschoben. Haddon Hall sieht von außen recht nett aus, die Zimmer sind allerdings schon wirklich in die Jahre gekommen, vor allen die Bäder. Wir waren in 2 Deluxe Zimmern, das erste haben wir abgelehnt wegen des Geruch: die Fenster gingen zu Seite auf das Dach eines Imbißes (Jerry's) dessen Abluftanlagen auf dem Dach installiert waren. Wir haben aber ohne Probleme die Schlüssel für ein anderes Zimmer bekommen,weches nach vorne zur Straßenseite ging. Es war schon laut in der Nacht hat uns aber nicht so gestört. Das Zimmer war recht groß mit Kitchenette und kleinem Esstisch mit 2 Stühlen, Der Kleiderschrank war begehbar und wie üblich mit Bügelbrett und Bügeleisen ausgestattet. Der Kühlschrank war pikobello sauber. Das Bettzeug war sauber allerdings nicht gebügelt, was natüerlich dann irgendwie benutzt aussieht und die Wolldecken waren alt und unansehlich. Fernseher war natürlich auch vorhanden. Das Bad war von den alten Fliesen her recht nett aber sehr abgenutzt - alte gamelige Armaturen und eine angerostete Handtuchablage. Der Teppichboden war etwas ekelig, da fleckig. Gut, für den Preis von € 65,- pro Nacht, Mitten im Art Deco Viertel an der Collins Avenue, ca 15. Straße, war das für 2 Nächte O.K. für die Hauptsaison. Übrigens gibt es einen großen Pool und wohl auch ein Sonnendach. Zum Strand muß man nur die Straße überqueren und evtl. 100 m weit laufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:28