- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier mangelt es komplett an Sauberkeit und das Personal ist einfach überfordert. Die Austattung ist sehr veraltet - Zimmer sind eine Katastrophe.
Die Zimmer sind eine katastrophe. In der Dusche ist der komplette Duschhahn verrostet, bis am dritten Tag sich die Halterung vom Duschkopf - komplett gelöst hat. Die Flächen beim Waschbecken, wurden nicht einmal gewischt - überall waren Haare.. Wir hatten dieses Zimmer zu zweit, es gab eine einzige Steckdose unter dem Fernsehen. Wir hatten zwei getrennte Betten, und konnten uns einen Wecker machen um in der Nacht das Handy jeweils umzustecken... Die Balkon der Zimmer, waren direkt nebeneinander, man hatte überhaupt keine Sichtschutz. Man hätte vom Balkon auf den Balkon des Nachbarzimmers klettern können.
Die Kellner sind komplett überfordert, ohne Trinkgeld wird man hier nicht beachtet Die Tische sind dreckig, die Gläser an der Rändern voller Abdrücke
Die Kellner waren sehr nett - jedoch total überfordert. Die Gästebetreuung ist für nichts zu gebrauchen. Wir haben ein Verlängerungskabel angefragt, welches uns versprochen wurde - wir waren 10 Tage hier, selbst auf 3 malige Erinnerung - kam gar nichts. Was soll das?? Zu einem Anlass ´25. Hochzeitstag´ haben wir ein A la carte Essen reserviert - und haben gebeten den Tisch zu dekorieren. Wieder versprochen, und nichts ist passiert. Einfach der größte Reinfall...
War oke, Hotel ist direkt am Strand. Am Strand liegen überall Teller / Gläser, keiner kümmert sich um die Sachen. Am Hoteleingang herrscht ein bestialischer Geruch, überall liegt Müll. Nah am Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist Oke JetSki Fahren am Strand, vom Hoteleigenen Wassersportstand - 90 EUR
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lena , Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Sie haben erwähnt, dass Sie mit unserem Gastronomie Bereich zufrieden waren, was uns natürlich sehr gefreut hat. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung