- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser erster Eindruck vom Hotel: Es werden einige Probleme auftauchen. Schon beim Check In kamen etliche Gäste mit Problemen an. " die Klima Anlage im Zimmer funktioniert nicht, warmes Wasser fließt nicht, Türen sind undicht" Da war uns schon klar gewesen, dass der erste Eindruck nicht positiv ist. Covid-19 Fasst überall im Hotel sind Desinfektionsstationen was positiv ist. Aber der mindesabstand wurde in den 9 Tagen überhaupt nicht eingehalten. Von niemanden. Zimmer: Wir bekamen ein Zimmer mit zwei Einzel Betten (Meerblick) Von der Ecke aus sah man wenig das Meer. Gegenüber das andere Hotel mit einem riesen Pool. Die Balkon Tür war undicht so das wir jedes Geräusch das vom außen kam, direkt mitbekommen haben. Morgens wurden wir schon um 8 Uhr geweckt. Da die Zimmerreinigung/DnD Funktion elektronisch war und nicht funktionierte, wurden wir auch dies bezüglich täglich vom Service geweckt. Erst nach 3 Tagen wurde es ausgetauscht. Jedoch obwohl wir den DnD (bitte nicht stören) aktiviert hatten, kam der Service trotzdem rein. Essen: Die Essens Möglichkeiten waren zeitlich begrenzt. Es gab immer das gleiche Essen. Was leider nicht schmeckte. Da Corona bedingt man immer von den Service Kräften, dass Essen bekam, tauchten jeden Tag die selben Probleme auf. Man bekam immer sehr wenig Essen so das man mehrmals sagen musste, dass man mehr haben möchte. Daraufhin wurde man immer schief angeschaut. Brot war immer Steinhart. Man könnte wenigstens alle zwei Tage mal andere Gerichte hinstellen. Die auch mal warm sein könnte. Wir sprechen hier von einem 4-5 Sterne Hotel, bitte nicht vergessen. Wenn man mal 5 min zu spät zum essen kam bekam man nichts. Da sieht es bei anderen Hotels komplett anders aus. Das bedeutet. Paar Stunden warten bis zur nächsten Essens Möglichkeit. Animation: Es gab's alle 3 Tage mal eine Show was nicht gerade die Welt war aber für Kinder reicht es aus. Alle zwei Tage live Musik wo man lieber wo anders hin ging am Ende. Sauberkeit: Mangelhaft. Zimmer werden nicht richtig gesäubert.bzw das ganze hotel kaum. Außenbereich: Sieht auf den Bildern besser und größer aus. Pool ist klein. Wenige liegen so das die immer besetzt sind. Man muss früh genug aufstehen um eine liege zu bekommen. Reiseveranstalter FTI: Kein Service so wirklich. Es sollte am zweiten Tag ein reiseveranstalter da sein der sich um die Gäste kümmert und über die aktuelle corona Lage einen aufklärt. Wie es genau weiter gehen soll wie zb mit dem Corona Test für die Rückreise. Leider war der Herr nicht da gewesen. Da wir am zweiten Tag das hotel wechseln wollten kam auch keine Rückmeldung. Das wir sehr unzufrieden war hat keinen interessiert. Am vorletzten Tag bekam ich einen Anruf das am Abreise Tag der Reiseführer für uns anwesend sein wird um über die Probleme zu sprechen. Trotz Termin wurden erstmal die anderen Gäste bedient. Nach halbe Stunde warten wusste der Herr nicht mal worum es geht. Wenn wir uns beschweren wollen, sollen wir das in Deutschland tun. Vielen Dank FTI Niemals wieder wird eine Reise über Euch gebucht und die Hotel Kette Aydinbey wird nicht wieder besucht.
Eine Steckdose pro Zimmer. Zimmer ist klein. Schlecht geschlafen Dank laute Geräusche vom außen. Zimmer Service kommt rein obwohl man nicht gestört werden möchte. Mini Bar gefüllt mit 2 Wasser und 2 Säften (Trinkpäckchen).
Unfreundliche Personal. Essen schmeckt und nicht es gibt immer das selbe.
Wir wollten über das Hotel ein Wagen mieten. Uns wurde für ein Tag ein Wagen für 70 Euro angeboten. Obwohl wir gesagt haben das es nicht sein kann das es so teuer ist, wurden einige ausreden uns zugesprochen das sich die Lage sehr verschlechtert hat und deswegen es normal sei. 150 Meter neben dem Hotel wird für ein Tag 35 Euro verlangt. Beschwerden werden nicht entgegen genommen. Bzw nicht umgesetzt.
1 Stunde vom Flughafen entfernt. Ausflugsziel alle überteuert. Lieber vom Flughafen für 30 Euro pro Tag ein Auto mieten statt mit dem Taxi eine Strecke von 15 Minuten 30 Euro zu zahlen. Man zahlt für eine Taxi Fahrt ca das vierfache in Vergleich zu Istanbul.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es kaum. Wenn man was unternehmen möchte wird man übers Ohr gehauen. Spa Bereich sprich Hamam und Massage waren das einzige positive im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tugay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
LİEBER GAST ; Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen GUEST RELATİONS ZEYNEP METİN