Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Güney (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Es ist kein 5 Sterne Hotel man ist enttäuscht leid
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht wie auf den Bildern leider und finde es für Familien nicht geeignet mehr für Senioren . All inklusive 5 Sterne Hotel angeblich wo man Popcorn,Zuckerwatte, organe saft extra 2€ bezahlen . In Mini Club bezahlt man 15 € damit die Kinder t-shirt bemalen können. Essen war gut wir hatten ein schöne sauber Zimmer. Manche Kellner waren wirklich unfreundlich leider. Musik zu leise und nie türkische Lieder gespielt bis man den dj 100 mal gebeten,hat es geklappt . Keine 5 Sterne Hotel sonder 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • War gut das nötigste Bett ,tv,Kühlschrank ,shampoo, seife und Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war lecker aber Abwechslung wäre auch gut immer das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also es müssten mehrere Leute sich beschweren damit dir was verändert haben leider.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt war gut Ja mit dem Bus waren wir einkaufen für pro Person 15 tl Taxi fahren nehmen zuviel Geld. In der Nähe gibt es einkauf Möglichkeiten Klamotten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schlecht immer das gleiche nix neues


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Güney
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung