Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ich denke mal, dass ich vielleicht wieder komme.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wie auch das ganze Areal hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Speziell möchte ich den einen Kellner der Poolbar erwähnen, Ibrahim war mit Abstand der Beste, einfach spitze wie er uns bedient hat. Was mir weniger gut gefallen hat, war das Essen, da war ich mehr oder weniger enttäuscht, einerseits war das Fleisch oft zäh, trocken und geschmacklich nicht nach meinem Geschmack. Beim Salatbüffet habe ich Hinweise auf die Sachen wie Saucen etc. vermisst. Trotzdem würde ich vermutlich wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Reinigung könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war, wie oben schon erwähnt, nicht lobenswert, schade.


    Service
  • Gut
  • Der Nachtportier sollte an sich arbeiten, war nicht so gut gelaunt, schade. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Möchte nochmals Ibrahim bestens erwähnen. Solche Leute sind selten und er war einfach spitze - BRAVO.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kam mir bei den SPA-Mitarbeitern schnell genötigt vor, denn ein Nein sollte man akzeptieren und einen dann in Ruhe lassen. Die übrigen Angebote waren sehr gut und zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LİEBER GAST ; im Namen des Aydınbey Famous Resort bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig, weshalb wir uns jede Bewertung zu Herzen nehmen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre punkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung