Sehr gutes Essen und super Auswahl Fürchterliches Ambiente im Speisesaal, Kantinenfeeling, keine Möglichkeit im Freien zu essen. Sehr unfreundlicher Empfang, keine Deutschkenntnisse, keine Verabschiedung. Nur Stammgäste wurden höflich behandelt. Zimmerwechsel wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung möglich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer mit seitlichem Meerblick nicht zu empfehlen. Klein,abgewohnt, altes Badezimmer
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Beate, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht Ihrem Geschmack entsprach. Wir möchten betonen, dass ein Zimmerwechsel nach Ihrer Aufforderung ermöglicht wurde. Die Modernisierung unserer Badezimmer ist zudem Teil unserer kontinuierlichen Qualitätsplanung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für die hervorragende Speisenauswahl. Das Ambiente im Hauptrestaurant bedauern wir; für eine ruhigere Atmosphäre bieten wir unsere À-la-carte-Restaurants an. Bezüglich der Sitzmöglichkeiten im Freien möchten wir klarstellen, dass unser Hauptrestaurant zwei zugängliche Terrassen zum Speisen bietet. Wir versichern Ihnen, dass alle Gäste gleichwertig und herzlich behandelt werden. Als internationales Resort mit Gästen aus neun verschiedenen Nationen ist Englisch die Standardsprache unseres Teams. Für jegliche Anliegen oder Sprachunterstützung in Deutsch steht Ihnen persönlich die deutschsprachige Gästebetreuung jederzeit zur Verfügung. Wir danken für Ihre offenen Worte und nutzen diese für unsere stetige Qualitätsverbesserung. AYDINBEY FAMOUS RESORT


