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Aydin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Hotelergebnis seit 15 Jahren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenig Hygiene, sehr laute Musik an der Poolanlage, Chaos in der Organisation und ungerechte Verteilung der Aufmerksamkeit an die Gäste. Die Musik dröhnt den ganzen Tag sehr laut am Pool, sodass es störend wird. Auf Nachfrage wurde die Musik leider nicht für bspw 1-2 Stunden ausgestellt sondern immer noch weitergespielt. Außerdem ist das Hotel noch recht chaotisch, von Organisation keine Spur. Jeder Mitarbeiter ist da auf sich gestellt, eine bestimmte Regelung gibt es nicht wirklich. Offensichtlich war ebenfalls, dass die Aufmerksamkeit auf die russischen Gäste gelenkt war, sie also immer überall Vorrang hatten. Das war sehr schade, da man deutlich gemerkt hat, dass sie am liebsten diese Gäste zufriedenstellen wollen, auch wenn das hieß, dass andere nicht ganz so zufrieden sind. Das ist leider was schlechteste Hotel, welches wir bisher besucht haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Umfang an Essen, sehr kühl im Restaurant und wenig Aufmerksamkeit bezüglich, ob man etwas trinken möchte. Wenig Sitzmöglichkeit und fehlende Organisation.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe hier leider nur zwei Sonnen zu vergeben. Eine für die aufmerksamen Kellner Enes, İsmail, Pınar und Mert Can. Die andere für den netten Fotografen Osman und sein tolles Team. Ansonsten würde ich dem Service am liebsten überhaupt keine Sonne geben. Weder die Guest Relation, noch der Reiseleiter waren hilfreich, es war nur chaotisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aydın, Zuerst bedanken wir uns für die Zeit die sie sich genommen haben, um bei HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Wir arbeiten gezielt daran Reklamationen schnellstmöglich zu bearbeiten. Unser Ziel ist, das all unsere Gäste zufrieden und erholt Zuhause ankommen. Dies bezüglich haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen, sie sind ein wichtiger Beitrag für uns um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Aufgrund Ihrer Beschwerden können wir Folgendes sagen: * Vom Anfang Ihres Urlaubs bis zum Ende sind all Ihre Wünsche vervollständigt. Wie zb. Ihr Sonderwunsch vor der Buchung, die Sie an Ihre Agentur bezüglich Ihres Kindes Informiert hatten. Sie haben jeden Tag das A'la Carte Restaurant Gebühren frei besucht, was normaler Weiße kostenpflichtig ist. Unsere Küche hat für Ihr Kind das besondere Gericht zubereitet. Besonders möchten wir Sie auch auf die Sauberkeit Ihres Zimmers aufmerksam machen. * Sie wurden über die Warteschlangen in Restaurants und Bars aufgrund der Pandemie informiert. * Dieses Hotel ist eine Internationale Anlage. Deshalb versuchen wir, all unsere Gäste wie ein König zu behandeln, unabhängig von Ihrer Sprache, Religion und des Weiteren. * Es wird unser Seitz besonders Betont, dass in unserer Anlage Schlägereien oder Drohungen nicht erlaubt sind. Dies wurde Ihnen während Ihres Aufenthalts mehrmals erläutert. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine Chance geben würden, um unsere Qualität und Gastfreundlichkeit unter Beweis zu stellen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie Alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen