Es lief im allgemeinen extrem katastrophal, das personal kümmerte sich nie. Beim essen gan es keine Getränke, wollte man sich selber was zum Trinken holen war nie jmd. da der was ausgeschenkt hat. Beteck und Servietten fehlten immer, Besteck wurde nie abgeräumt. Animation für Kinder gab es keine und wenn dann immer extra Geld verlangt, wieso wird es dann im All inklusive erwähnt. Abgesehen davon was ist das allgemein für eine Animation, es gibt keine richtige Unterhaltung, Die mitarbeitenden haben kein Bock, dass sah man. Zu Zimmer, angekommen in einem unerträglichen Chaos und Gestank, das zimmer hat so krass gestunken war nicht auszuhalten und wir mussen eine nacht da übernachten. Am nächsten Tag erst am Nachmittag konnten wir zimmer wechseln. Neues Zimmer: Klima funktioniert nicht, keine Soft Getränke, Balkon Tür defekt, TV kein Signal. Das Licht hatte einfach Kontakt, blinkte als musste Techniker kommen. Im Spa Bereich sind alle unnormal unfreundlich und man konnte da kein angenehme Atmosphäre finden. Kinder wollten sie im spa Bereich am liebsten nicht haben, und der kleine wurde sogar einmal Grundlos nicht reingelassen. Sehr schade! Draussen der Pool extrem Kalt, dreckig und indor Pool ebenfalls, man hätte indoor Pool beheizen können. Und dreckiges Pool ob drin oder draussen. Das essen immer das gleiche, keine Abwechslung. Im allgemeinen war es keine Erholung , wir haben uns jeden tag nur noch mehr aufgeregt, würde dieses Hotel niemand empfehlen und bin von TUI extrem enttäuscht, wie konnte man nur so ein schreckliches Hotel weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A.TI |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Aydınbey Famous Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht hundertprozentig wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre konstruktive Kritik an unser Qualitätsteam weitergeleitet wurde, und Verbesserungsmaßnahme eingeleitet werden, wo immer auch erforderlich. Sehr gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen. Ihr Aydınbey Famous Resort TEAM