- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein reines Familienhotel Schwerpunkt Kinder/ Junge Leute, für ältere Gäste nicht zu empfehlen. Überwiegend Russisches Gäste. Die Anlage/ Pool sehr sauber aber alles sehr beengt und voll… ( Pfingstferien) Nervig: diese Handtuchreservierung am Pool und am Strand aber, dass ist wahrscheinlich überall so. Strand nur für Hartgesonnte, ohne Badeschuhe kaum ins Meer möglich… nichts für Gehbehinderte. Angebote am Meer: Jetski Bananaboot etc. für Deutsche Verhältnisse viiiiiel zu teuer… 15 min Jetskifahren 90 € pro Person etc. Das Personal sehr Freundlich und hilfsbereit ( wird aber leider von nicht jedem Gast hier wertgeschätzt, sehr schade ) Essen ist ok: viele verschiedene Türkische Gerichte, zum Teil leider nicht beschriftet was es ist ( vorwiegend Antipastbuffet) Leider wiederholt es sich täglich ( Für Kinder weniger dabei, Wenig Fleisch( komischerweise mehr Innereien????) Fisch wenig, Meeresfrüchte überhaupt nicht, ( aber realistisch gesehen für den Preis auch nicht Deluxbuffet erwartet 🤷♀️) Gut finde ich, dass viel wiederverwertet wird ( was Mittags übrig ist, wird Abends neu zubereitet und serviert) Zum Teil leider das warme Essen kalt aber das liegt definitiv nicht am Personal und der Aufbereitung sondern an den Gästen die rücksichtslos gegenüber den anderen Gästen sind und nach dem Teller befüllen die Wärmebhälter offenlassen . Restaurant salle sehr gut zu erreichen besonders die Strandbar. Zimmer sehr sehr sauber und immer frische Handtücher erhalten, freundliches und liebenswerte Reinigungskraft ☺️ Animations Programm ( sportlich) ok sind sehr bemüht die Gäste zu motivieren, Abendprogramm zum Teil echt kaum zu ertragen, viel zu Laut Musik und überwiegend echt langweilig ( persönliche Meinung) Minidisco für Kleine ok, für große langweilig ( Baby shark etc). Kinderbetreuung tagsüber nicht genutzt aber der Spielplatz ist eher für Kleinkinder… Rutschen im Hotel ( 3 Stück) ok aber wenn man links und rechts schaut mehr Action aber für die „ kleine“ Anlage ausreichen…. Bazaar in 5 min gut zu erreichen, Verkäufer sehr freundlich und nicht aufdringlich Aktivitäten nicht genutzt da zu wenig Zeit aber Angebot ausreichend. Spa- Berreich sehr gut. Freundlich und preis Leistung gut. Fazit: dieses Hotel ist für Familien mit Babys und kleinen Kindern ideal sowie junge Paare, aber für Gäste 60+ die Erholung und Ruhe suchen definitiv absolut nicht zu empfehlen. Es ist KEIN ERHOLUNGSHOTEL. Am meisten störte mich die 24h Dauerbeschallung mit Musik am Pool/ Meer/ Restaurant etc. die Musik ist sooo laut das man richtig schreien muss um sich zu unterhalten. Total nervig. Ab 10 Uhr geht es los und endet um 0.00 Uhr Nachts, total nervig, das schlimme ist das Nebenhotel genauso😡 Es läuft den ganzen Tag nur Bum- Bum ( Techno/ Elektro/ House) Musik und überwiegen in Türkisch und Russisch, wenn Deutsche Musik dann kommt Hansi Hinterseher oder Wayne Carpendale🤪 witzlos. Im Großen und Ganzen waren wir so zufrieden, aber ich glaube einen zweiten Besuch hier werden wir nicht in Erwägung ziehen.
Roomsevice sehr zufrieden sehr bemüht und immer Freundlich, täglich frische Handtücher Klospühlung etwas schwach, Balkon echt mini Dopoelbett für große Leute echt zu klein Max 110-120 cm lieber zwei Einzelbetten zu zweit.
Siehe in Bewertung..:
Immer Freundlich und bemüht, wird viel zu wenig von den Gästen hier wertgeschätzt.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel etwa 45 min Bazaars 5-10 min zu Fuß gut erreichbar, sonst nicht viel zu erkunden ringsum…
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um Ihre Beurteilung auf Holidaycheck mit uns zu teilen.. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Dementsprechend, können wir sehen, ob die Gäste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei Ihren Anmerkungen Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um unsere Gäste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Gästebetreung Team