- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel, aber nur für Leute mit geringen Ansprüchen! -schlechter Service (nicht unbedingt auf Personal bezogen) -Cafeteria Ähnliches Essen -absolut unhöfliche und dreiste Gäste (vermehrt aus Russland) - allerdings schöner Strand und Pool
Zimmer waren okay, allerdings wird sich einfach keine Mühe gemacht in der Instandhaltung: -Komplett dreckige Klobürste -Türklinke von Bad ist abgefallen (Wurde dann auf Beschwerde hin zwar ausgetauscht Bzw. wieder angebracht, allerdings wird sich selbstverständlich keine Mühe gemacht) -Balkonschiebetür kann man auch von außen aufschieben (mangelnde Sicherheit)
Das Hauptrestaurant gleicht einer Kantine (keiner guten). Dort gibt es hauptsächlich Tiefkühlprodukte (Fleisch, Pommes etc.) Die Snackbar draußen mit „Fastfood“ daher besser als das eigentliche Restaurant
Eigentlich nur ein Stern verdient! Der zweite gilt nur einigen sehr netten Servicekräften. Vielen merkt man an, dass sie einfach kein Bock haben.
Relativ nah am Flughafen Antalya (~40min) In der Umgebung vom Hotel jedoch nur “Einöde“
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird eine Animation angeboten, allerdings wird hauptsächlich das russische Publikum angesprochen. Animateure teilweise sehr unhöflich. Fitnessstudio klein aber schon eher gut ausgestattet, allerdings hält sich wirklich KEINER an Hygienevorschriften…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nils , Wir danken Ihnen für ihre Bewertung bezüglich unseres Hotels. Es tut uns leid das wir ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Wir möchten sie darauf aufmerksam machen das wir ein mehrsprachiges Unternehmen haben,in dem wir darauf Rücksicht nehmen müssen auf unsere Besucher die verschiedene Nationalitäten, Religionen und verschiedene Altersunterschied haben. Wir hätten uns gewünscht das sie während ihres Aufenthalts ihre Beschwerden bei uns weitergeleitet hätten. Wir Danken ihnen für ihre ehrliche Bewertung die wir sehr bedauern aber auch in Betracht ziehen. Wir würden uns freuen sie in unserem neuen Programm zu begrüßen und in unserem Hotel willkommen zu heißen. Hiermit wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Hotel Teamleitung