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Nils (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Viele Gäste - möglichst wenig Aufwand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel, aber nur für Leute mit geringen Ansprüchen! -schlechter Service (nicht unbedingt auf Personal bezogen) -Cafeteria Ähnliches Essen -absolut unhöfliche und dreiste Gäste (vermehrt aus Russland) - allerdings schöner Strand und Pool


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren okay, allerdings wird sich einfach keine Mühe gemacht in der Instandhaltung: -Komplett dreckige Klobürste -Türklinke von Bad ist abgefallen (Wurde dann auf Beschwerde hin zwar ausgetauscht Bzw. wieder angebracht, allerdings wird sich selbstverständlich keine Mühe gemacht) -Balkonschiebetür kann man auch von außen aufschieben (mangelnde Sicherheit)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant gleicht einer Kantine (keiner guten). Dort gibt es hauptsächlich Tiefkühlprodukte (Fleisch, Pommes etc.) Die Snackbar draußen mit „Fastfood“ daher besser als das eigentliche Restaurant


    Service
  • Schlecht
  • Eigentlich nur ein Stern verdient! Der zweite gilt nur einigen sehr netten Servicekräften. Vielen merkt man an, dass sie einfach kein Bock haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Relativ nah am Flughafen Antalya (~40min) In der Umgebung vom Hotel jedoch nur “Einöde“


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird eine Animation angeboten, allerdings wird hauptsächlich das russische Publikum angesprochen. Animateure teilweise sehr unhöflich. Fitnessstudio klein aber schon eher gut ausgestattet, allerdings hält sich wirklich KEINER an Hygienevorschriften…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nils , Wir danken Ihnen für ihre Bewertung bezüglich unseres Hotels. Es tut uns leid das wir ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Wir möchten sie darauf aufmerksam machen das wir ein mehrsprachiges Unternehmen haben,in dem wir darauf Rücksicht nehmen müssen auf unsere Besucher die verschiedene Nationalitäten, Religionen und verschiedene Altersunterschied haben. Wir hätten uns gewünscht das sie während ihres Aufenthalts ihre Beschwerden bei uns weitergeleitet hätten. Wir Danken ihnen für ihre ehrliche Bewertung die wir sehr bedauern aber auch in Betracht ziehen. Wir würden uns freuen sie in unserem neuen Programm zu begrüßen und in unserem Hotel willkommen zu heißen. Hiermit wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Hotel Teamleitung