Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Zu viel Russen!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fühlten uns sehr unwohl in diesem hotel und ich muss es leider sagen, als deutsche nicht willkommen. Zuviel Russen genauer gesagt mindestens 97 % und diese haben kein benehmen sehr rücksichtslos frech und unverschämt. Russen bekommen cocktails in Gläser und deutsche im Pappbecher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit sauber und auch von der Größe ok. Mir kleinem Balkon und Fernseher sowie minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut vorallem in den drei A La cart Restaurants, nur zum empfehlen. Im Speisesaal zu laute Musik das man sich kaum unterhalten konnte. Tische sehr schmutzig und zu wenig Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang sehr unfreundlich und wie schon erwähnt als deutscher nicht willkommen. So wurde uns das Gefühl vermittelt und entgegen gebracht . Sauberkeit ob Speisesaal, Zimmer nicht so prickelnd . Lobby und WC im lobby Bereich sehr sauber. Das Personal spricht nur türkisch, englisch und perfekt russisch. Ein paar Angestellte sehr freundlich leider zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum hotel ging 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Besucher Joerg, Wir danken Ihnen für ihre Bewertung bezüglich unseres Hotels. Es tut uns leid das wir ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Wir möchten sie darauf aufmerksam machen das wir ein mehrsprachiges Unternehmen haben,in dem wir darauf Rücksicht nehmen müssen auf unsere Besucher die verschiedene Nationalitäten, Religionen und verschiedene Altersunterschied haben. Wir hätten uns gewünscht das sie während ihres Aufenthalts ihre Beschwerden bei uns weitergeleitet hätten. Wir Danken ihnen für ihre ehrliche Bewertung die wir sehr bedauern aber auch in Betracht ziehen. Wir würden uns freuen sie in unserem neuen Programm zu begrüßen und in unserem Hotel willkommen zu heißen. Hiermit wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Hotel Teamleitung