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Isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne statt 5 würde passen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht. Wir sind sehr enttäuscht vom Essen in diesem Hotel (sind von anderen Türkeiurlauben ganz anderes gewohnt). Meine Mutter die eine Autoimmunkrankheit hat zog sich eine Lebensmittelvergiftung zu und musste sich nach dem Urlaub in Deutschland in ärztliche Behandlung begeben. Ihr gehts bis heute noch nicht 100% gut. Leider Gottes haben wir dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht, was wir jetzt bitter bereuen. Wir fragen uns wie das Hotel zu diesen Bewertungen kommt ? Liegt es daran das man von den Animateuren fast genötigt wird eine zu schreiben oder liegt es einfach daran das nur Stammgäste dieses Hotel bewerten. Für uns ist es auf jeden Fall nicht nachvollziehbar wie jemand 2 x oder noch öfters dieses Hotel buchen kann. Da gibt es in der Türkei viel besseres und sogar günstigeres. In unseren Augen hat das Hotel nicht mehr als 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmässig eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten und ausreichend großem Balkon. Dafür ist dann aber das Badezimmer extrem klein. Die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt, wenn man um halb 10 in der Früh noch auf dem Zimmer war kam niemand mehr um die Bar aufzufüllen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlechtes Essen hatten wir noch nie und dies war unser 8. Türkeiurlaub. Keinerlei Abwechslung, kalt und auch die Auswahl sind das Geld nicht Wert. Egal zu welcher Zeit man Essen ging war alles nur noch lauwarm bis kalt. Einfach schrecklich. Das a la Carte Restaurant unten am Strand war zwar nicht schlecht, aber es stand Essen bereits parat obwohl die Gäste noch gar nicht da waren. Lachs, Krabben etc. war alles bereits vorbereitet obwohl weit und breit noch kein Gast war. Wir haben uns in diesem Hotel wirklich nicht die Bäuche vollgeschlagen und trotz allem hatten wir Magen-Darm-Probleme ohne Ende. Wie oben bereits erwähnt wurde meiner Mutter nach der Reiserückkehr vom Arzt eine Lebensmittelvergiftung bestätigt.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmermädchen unfreundlich, zumindest unseres. Manchmal war das Zimmer um 15:30 Uhr noch nicht geputzt. Die Kellner muss man durchweg loben, waren alle aufmerksam und haben wirklich einen guten Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sandstrand direkt beim Hotel. Transferdauer ca. 1 Std. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, ebenfalls eine ganz gute Shishabar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure wollten ständig von jüngeren Mädchen die Instagram und Facebooknamen. Dies ist auch wirklich lästig gewesen. Der Pool war schön groß und auch sauber. Außerdem gab es noch ein paar Rutschen. Leider sind die Liegen am Pool so eng aufgestellt, dass wenn man sich streckt dem Nachbarn die Sonnenbrille von der Nase schlägt. Coronaabstandsregeln können hier nicht eingehalten werden. Alle 2 Tage war unten am Strand Disco, ansonsten Abendprogramm im Amphitheater. Aber auch nichts spektakuläres. Den Spabereich haben wir genutzt und der war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabel, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Sie schreiben das ihr Mutter durch Essen vergiftet wurde und die Mutter schreibst das ihr Tochter erkrankt ist. Halten Sie das für sinnvoll? Wir möchten, dass Sie wissen, dass für eine Vergiftung in einer Abteilung die dieses Produkt nehmen und mindestens 10 % Krank sein müssen. Ein solches Ereignis hat bisher nie in unserem Hotel Stadt gefunden. Bei der Gästebetreuung, Rezeption und Arztpraxis gibt es auch keine Beschwerden. Wir haben 3 Tage die Woche Themenabend im Hauptrestaurant, 7 Tage die Woche ein kostenloses Ala-carte Restaurant Auswahl Möglichkeit und mit dem Essen sind Sie nicht zufrieden ? Ohne die Rezeption oder die Gästebetreuung auf dieser Plattform zu teilen ärgert uns. Sie sagen, das um 15:30 Uhr die Zimmerreinigung nicht gekommen sei. Die Zimmer Service dauert weiterhin bis 16:30. Liebe Holiday Check Follower wir wissen, dass Claudia/Isabel Mutters und Tochter ist und wünschen Ihnen im nächsten Urlaub ein gesunder Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa Team kingspalace@aydinbeyhotels.com.tr