Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Das Abendessen hat den Urlaub gerettet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt direkt am Strand. Poolbereich sehr eng. Am Strand genuegend Platz, da manLiegen nach vorne ziehen kann. Wir verstehen die hohe Weiterempfehlung für dieses in die Jahre gekommene Hotel nicht.( ca. 80 -90%Prozent Stammgäste...!)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren für uns ok. Höherer Haertegrad. Sehr dunkel am Abend. Klein gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen war gut. Im Restaurant Sehr laut und sehr dunkel. Draussen Sehr eng, zu wenig Platz. Im Sommer Wird man draußen keinen Platz finden. Terrassendach plus Seitenwände war jetzt schon warm darunter, da mittags das Dach geschlossen war. Morgens Geöffnet. Am Strand noch nie so Schlechtes Essen gehabt. Nur Fastfood als kinderportion und kalt. Massenabfertigung. Frühstück war mit Anstellen verbunden und Mittelmaß. Cocktails nicht so lecker. Nach dreißig Jahren Tuerkei haben wir bessere getrunken. Preisleistungsverhaeltnis stimmt nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft gegen 8.30 bekamen Wir das Zimmer erst ab 14.00 Uhr. Nach Frühstück musste ich selbst fragen. Kennen wir anders. Auch ein Getränk wurde nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Strand und auch reichlich Shoppingmoeglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot war ok. Nur Bis 23.00 Uhr Musik. Dj? Haben wir 2 mal gesehen. Mehrere Abende stundenlang Clubtanz. Braucht man nicht. In der Disco keine einfachen Cocktails. Dj war hier auch nicht immer. Musik schlecht. Demzufolge leer. Schade. Poolanlage nicht schoen. Durchgang der Leute an den Liegen und den Tischen an der Poolbar. Sehr ungemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau Kerstin ; Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Kommentare für uns sehr wertvoll sind, wir haben Ihren Kommentar mit den zuständigen Abteilungen genau geprüft und wollten uns nach dieser Prüfung bei Ihnen melden; Zunächst einmal betrachten wir es als Ihre persönliche Meinung, dass Sie unser Restaurant dunkel finden, wenn man die Meinungen unserer anderen Gäste berücksichtigt, ist unsere Beleuchtung ausreichend. Was die Unzulänglichkeit des Bereichs betrifft, so haben wir aufgrund der steigenden Gästezahl unser Sommerkonzept mit den Tischen am Pool und den 7 Alacart-Restaurants in Betrieb genommen, aber da Sie in dieser Zeit nicht da waren, haben Sie diese Bereiche vielleicht nicht gesehen. Wir möchten Ihrem Kommentar Folgendes hinzufügen: Für unser Frühstücksbuffet bieten wir 20 verschiedene Wurstsorten, 25 verschiedene Käsesorten, 12 verschiedene Olivensorten, 12 verschiedene Omeletts, 22 verschiedene warme Alternativen, 35 verschiedene Brotsorten und Nebenprodukte, insgesamt 300 verschiedene Sorten, an. Wir möchten gerne detaillierte Fotos hinzufügen. Was die Teilnahme an unserer Diskothek betrifft, so ist dies die ganz persönliche Entscheidung unserer Gäste, als Hotelleitung sind wir verpflichtet, ihre Wünsche zu respektieren. Wenn Sie sich unser Konzept im Detail ansehen, können Sie feststellen, dass in diesem Bereich nur Fast-Food Speisen serviert werden, alternativ steht Ihnen unser Hauptbuffet täglich von 12:30-14:30 Uhr mit verschiedenen Varianten zur Verfügung. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar zu unseren Cocktails und möchten anmerken, dass wir unser Personal in diesem Bereich weiter schulen. Wir hätten uns jedoch gewünscht, dass Sie diese Erfahrungen an unsere Guest Relations oder Rezeption melden, solange Sie noch nicht nach Hause zurückgekehrt sind. Unsere E-Mail-Adresse, unter der Sie uns jederzeit erreichen können, lautet gr.king@aydinbeyhotels.com.tr. Wir sind stets bemüht, unsere geschätzten Gäste zufriedenzustellen und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa