Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel lebt von seinem Personal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit kleinen Mängeln. Das Hotel lebt von seinem Personal. Alle super . Vom Service bis zur Zimmerfrau. Sie machen alle einen super Job. Wir haben dieses Jahr im August ein Zimmer mit Ausblick auf den MÜLLHAUFEN von gegenüberliegenden Hotel bekommen Und das für 7.500 Euro für 4. Personen (11 Nächte) das fanden wir natürlich nicht angemessen. Wir haben ein Famielien Zimmer mit 2. Bädern gebucht, hatten aber nur ein Bad. Aber wir sind damit klar gekommen. Wir werden das Hotel aber erstmal nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wissen das das Hotel ab November renoviert wird und das hat es auch unbedingt nötig. Zimmerfrauen SUPER. War immer alles Perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und für jedem etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon geschildert ist der Service super . Es wird sich sehr viel Mühe vom Personal gegeben. Einfach nur Super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage.Alles Was mann braucht in unmittelbarer Nähe. Strand sehr schön. Transfer ca. 1. Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren genug vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Herr Mario ; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wie Sie erwähnt haben, haben wir Ihre Reservierung überprüft und festgestellt, dass Sie ein Familienzimmer mit einem Bad und nicht ein Familienzimmer mit 2 Bädern gebucht haben. Ihr Zimmerwechsel wurde einen Tag nach Ihrer Beschwerde vorgenommen, aber da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, haben wir Ihre Beschwerde berücksichtigt und werden alle notwendigen Maßnahmen für die Zukunft ergreifen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sie können uns täglich zwischen 08.00 und 18.00 Uhr über unsere WhatsApp-Leitung 0090 543 471 98 88 oder die E-Mail-Adresse gr.king@aydinbeyhotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen Aydinbey Kings Palace & Spa