Alle Bewertungen anzeigen
Betül (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Die Bewertungen täuschen!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat viele Stammgäste und sie werden bevorzugt behandelt. Die durchweg positiven Kommentare gehören wahrscheinlich auch Ihnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind einfach nur dreckig. Das Hotel hat in vielen Zimmern Silberfische, so haben wir das zumindestens auch von anderen Hotelgästen mitbekommen. Wir hatten leider auch ganz viele. Für ein so teures Hotel kann man ja wohl ein sauberes Zimmer erwarten. Das Zimmermädchen hat die Zimmer nicht richtig sauber gemacht, denn es war einfach nur dreckig jedes Mal. Wir haben sogar die ersten Tage Trinkgeld dagelassen, mit der Hoffnung sie etwas zum Putzen zu motivieren. Hat aber nichts gebracht. Die letzten drei Tage war es einfach nur noch so dreckig und voller Silberfische, dass wir uns beschwert haben. Daraufhin wurde sich wirklich sehr gut drum gekümmert und wir wurden sehr ernst genommen. Die letzten drei Tage waren die Zimmer dann zwar sauber aber die Silberfische haben sich leider sogar in unsere Reisetasche reingeschlichen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat geschmeckt und war recht schön angerichtet. Leider hat sich das Essen wiederholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich super respektvoll und die Wünsche wurden teilweise von den Lippen abgelesen. Der Manager ist ein super lieber Mann und versucht immer sein Bestes. Dieses Hotel punktet wirklich sehr mit dem Service. Wie bereits oben erwähnt wurden Beschwerden ernstgenommen und die Leute an der Rezeption haben sich augenblicklich gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und ein sehr schöner Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muss wirklich um 7:00 Uhr morgens aufstehen und warten, damit man am Pool eine liege bekommt. Ab 8:00 Uhr ist bereits alles weg, wenn man Glück hat dann findet man Vlt noch eins. Die Stammgäste bezahlen Mitarbeiter, damit ihnen Plätze reserviert werden, daher haben diese Leute dann auch immer dieselben Plätze. Alle Einstiegsleiter am Pool sind kaputt und man hat Angst das rauszureißen. Die Poolspiele waren zu laut und dabei mögen wir es eigentlich wenn im Hotel was los ist, aber man konnte sich echt nicht reden hören. Die Wassergymnastik hat eine Dame gemacht die dich eigentlich kaum dabei angeschaut hat. Das war eigentlich eher ein „ ja ich muss das jetzt machen“ also wirklich unmotiviert. Abendshows nicht schön gemacht und grundsätzlich hat man nie das Gefühl gehabt, dass die Animateure was mit einem zutun haben wollen. Eher waren sie leider ziemlich arrogant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betül
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Betül Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Meinungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die erforderlichen Kontrollen durchgeführt werden. Wir wünschen İhnen weiterhin eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüssen Aydınbey Kings Palace & Spa Team