Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wird sich kaputt gespart. Wir gehen schon lange in die Türkei und haben einen gewissen Vergleich, für uns bisher das schlechteste 5 Sterne Hotel wo wir waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr hellhörig und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wenig abwechslungsreich (zum Beispiel gab es nie ganzen gegrillten Fisch wie man es normalerweise kennt von Hotels in der Kategorie) und fast immer kalt. Zudem geschmacklich sehr fade. Man hat gemerkt, am Essen wird gespart. Das Essen war allerhöchstens 3 Sterne Niveau.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war immer aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt, der Strand ist nur durch eine Promenade getrennt. Direkt vor dem Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren sehr unter Zeitdruck und taktlos, es wurde zum Beispiel bereits nach 5 Minuten beim Volleyball angekündigt das er dann und dann gehen muss und das wurde dann alle 2 Minuten gefragt das er nur keine Minute zu lange da ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, lieber Max , vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen und Ihr sehr wertvolles Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Ihre Punkte aufgenommen haben und bereits intern diskutiert und entsprechend positive verbessern werden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir jeden Morgen ein ausführliches Meeting mit allen verantwortlichen Personen durchführen und alle Punkte bezüglich unserer Gästezufriedenheit besprechen und entsprechend durchführen. Diesbezüglich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns direkt a) Whatsapp +90 543 471 98 88 (Zeynep METIN) b) Mail gr.kings@aydinbeyhotels.com.tr Kontaktieren oder Ihr Handy /Mail-Adressen hinterlassen so, dass wir mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen können und Ihre Bewertung entsprechend zur Kenntnis nehmen können. Gerne würden wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen. Um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Antalya. Ihr Aydinbey Kings Palace Team Und Ihre GR Managerin Zeynep