- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass man die Gespräche der Nachbarn unfreiwillig mitanhoeren muss oder darf.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist sehr gut, Küche und Service sind unschlagbar gut!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Während unseres Aufenthalt wurden die Balken mit Holzlack behandelt. Wenn man auf der Liege liegt ist das unmöglich!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Top
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Sehr laut, unzählige benutzte Handtücher im Hammam, lauwarme Steine im Hammam, die Tür zum Hammam lässt sich nicht schließen, im Ruheraum ist es laut. Entspannung ist nicht möglich
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nettie |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Nettie ; zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste immer unser Ziel als Aydın Bey Familie war. Wir möchten Ihnen auch für Ihre negativen und positiven Kritikpunkte danken und Sie wissen lassen, dass Ihre Beschwerden und Anregungen an alle zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Gerne können Sie uns zwischen jeden Tag zwischen 08.00 -18.00 Uhr über unsere WhatsApp nr. 0090 543 471 98 88 oder Mail adrs. gr.king@aydinbeyhotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa