Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick und Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Gerne Wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Ziel war es 14 Tage in der Türkei einen Strandurlaub zu haben und dabei an nichts denken zu müssen. Dank des Hotel`s ist das auch wirklich gelungen. Es besitzt eine sehr schöne Außenanlage, komfortables Inneres und hervorragendes Personal. Speisen und Getränke in jeglicher Vielfalt und guter Qualität.


Zimmer
  • Gut
  • Es handelt sich bei den Zimmern um ein "Standart" Doppelzimmer, wie man es üblicherweise aus Hotels kennt. Praktisch war das zu dem Doppelbett noch ein weiteres einzelnes Bett vorhanden war. Somit kann man Problemlos zu dritt anreisen. Eine tägliche Reinigung wurde durchgeführt, die vorhandene Minibar wurde täglich mit Softdrinks und Bier aufgefüllt. Insgesamt war es sehr Sauber, jedoch der Boden sollte bei näherer Betrachtung öfter gewischt werden. Ein Balkon mit Sitzgarnitur war vorhanden. Ebenfalls ein Fernseher mit deutschen Sendern, sowie ein Wasserkocher mit diversersen Teesorten und Pulverkaffe ist auf dem Zimmer zu finden. Nicht zu vergessen die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen bestand meines Erachtens nach immer aus frischen Zutaten von guter Qualität. Die Auswahl war enorm. Es gab öters Themenabende wie z.b. Italienisch, Mexikanisch, Seeabend, hier fanden sich ensprechende Gerichte. Teils wurde auch auf Kundenwunsch gekocht, es gab z.b. einen Koch der jeden Tag Nudelgerichte nach Wunschzusammenstellung kochte. Es mangelte daher wirklich an Nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war mit Abstand der beste den ich bisher in einem Hotel erlebt habe, unabhängig ob man Trinkgeld gibt oder nicht. Es wird bei jeder Gelegenheit gefragt ob etwas an Getränken nachgereicht werden darf oder ob vielleicht etwas anderes ausprobiert werden möchte. Freundlichkeit war stets gegeben, die Servicemitarbeiter verstanden es stets den Gast gut zu umsorgen und dabei in hohem Tempo zu arbeiten. Ebenfalls wurden Wünsche der Gäste schnell umgesetzt. Ein Gast bat darum, dass liegen für Menschen mit Behinderung reserviert werden können. Innerhalb weniger Minuten wurden entsprechende Plätze dafur hergerichtet. Die komplette Anlage wirkt äußerst gepflegt, was auch daran lag, das jeden Morgen regelrechte Putzkolonnen über das Gelände streiften.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine direkte Strandlage mit eigener Strandbar, sowie Tischservice. Das Strandabtei ist immer Sauber gehalten, das Essen an der Strandbar bestand aus leckerer Fast-Food und Snacks. Das Hotel ist weiterhin zentral zu diversen Einkaufscentren gelegen. Unweit ist der Ortskern des Nachbarortes Kumköy, welche jedes Shoppingherz höher schlagen lässt. Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert ca. eine Stunde. An Ausflugzielen mangelt es nicht, von Sight-Seeing über sportliche Aktivitäten ist alles zu einem günstigen Preis bei Reisebüros in der Hotelumgebung buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Gelände bestand aus einem sehr großen Hauptpool und einem "Sport"Pool. Es war jedenfalls sehr viel Platz zum Planschen oder Schwimmen. Es gab jeden Tag ein Standart Animationsprogramm bestehend aus Volleyball, Dart, Aquagym etc. Zusätzlich wurden an unregelemäßigen Tagen sogenannte Poolspiele für die Gäste durchgeführt. Hierbei musste man z.b. mit einem Surfbrett im Pool surfen und dabei einen Ball werfen. An einem anderen Tag wurde ein Wasser Hinderniss Parkour aufgebaut. Das Abendprogramm war Abwechsungslreich und auf für jeden Geschmack mal etwas dabei gewesen (Tanzshows / Comedy / Bingo etc). Bei unserem Besuch nahmen wir die Leistungen des Spa`s im Hotel in Form von Massagen war. Nasir hat uns sehr freundlich Beraten und wir wagten einen Versuch, sodass wir beide je 1 Stunde Ganzkörpermasse buchten. Da wir sehr begeistert von der guten Massage, ausgeführt von Berna und Mohammed, waren und Ali (ein Physiotherapeut der ebenfalls im Spa arbeitet) uns anschließend sehr gut beraten hat bezüglich unserer Rückenprobleme, buchten wir weitere drei Termine mit jeweils 1 1/2 Stunden Massage. Hier muss man einfach sagen es ist Entspannung pur und man merkt sehr schnell das tatsächlich Fachkräfte am Werk sind. Auch jetzt 2 Wochen nach den Massagen sind unsere Beschwerden deutlich besser geworden, fast schon komplett weg, welche uns vorher plagten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick und Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte / r Frau Gäste , Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa